bootloader defekt

B

Berserker-LE

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

ich habe schon mehrfach erfolgreich Andriod 4 auf diverse Telefone geflascht. Gestern allerdings ist nach dem erst erfolgreichen flash das Telefon in eine Bootschleife gesprungen.

ich hatte zu erst das I9000XXJW4erfolgreich geflasht (update SD), dann wollte der Kollege aber unbedingt die aktuellste Version und ich wollte das I9000XWJW5 paket flashen. dies funktionierte aber via update sd nicht. Also Wipe gemacht, flashen ging immer noch nicht.

Ich hatte keine Lust mehr und überzeugte ihn das die bereits geflashte version auch gut sei^^

Software hab ich von Samfirmware

Telefon neugestartet das weiße Logo kommt, und dannach folgt gleich der reset.

ins Bootmenü komm ich nicht mehr, downloadmodus funktioniert aber. Allerdings erkennt der PC das Telefon nicht. (das Gerät kann nicht gestartet werden)

Nun hab ich mich hier den halben Tag durch die Foren gekämpft und nach Lösungen gesucht. Auch war ich bei Conrad einkaufen, da das tel ja einen 2. Bootloader hat, aber auch bei den komme ich auf das gleiche Ergebnis.

Habt ihr sonnst noch Ideen außer einschicken?
 
Wenn du in den Download-Modus kommst ist doch alles paletti!

Dann kanns nur noch am Rechner scheitern. Am PC die SGS-Treiber neu installieren und via Odin neuflashen...

...getapatalked...
 
liegt nicht am Rechner, hab es an 2 Lappis ( Win7, Win8 32 bit) und am Desktop (Win7 64 bit) versucht, Kies auch neu installiert, versucht Treiber per hand zuzuweisen. aber Gerät kann nicht gestartet werden Fehlermeldung
 
>> Win8 32 bit

Eine extra für dich entwickelte Version?
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Pumeluk2 schrieb:
>> Win8 32 bit

Eine extra für dich entwickelte Version?

Vllt. Die Beta?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Pumeluk2 schrieb:
>> Win8 32 bit

Eine extra für dich entwickelte Version?

genau ;-) runterzuladen für alle bei MS



scorp182 schrieb:
Auch mal versucht die Treiber auf den Notebooks und am Desktop vorher zu löschen und nicht einfach drüber installieren?

Versuchs mal mit den verlinkten Treibern aus Post #10: https://www.android-hilfe.de/forum/...nnt-sgs-nicht.198854.html#post-2647814http://

Edit:
@Pumeluk2
Was ist daran so ungewöhnlich? --> Windows 8 Beta - Consumer Preview (32 Bit) oder direkt bei Microsoft


Also ich hab Kies runtergeschmissen, dannach nochmal probiert, selbes Problem, die verlinkten google Treiber installiert, selbes Problem... eine Halbe std später nochmal mit Widerstand und usb stecker, auch kein erfolg.

Ich hab mich dann zurückgelehnt und den Lappi auf den Schoß gesetzt, nicht dran gedacht das das tel noch dran hängt... das gute stück fiel runter, im rechner machte es dong dong und auf einmal hat er es erkannt. Sehr Kurios, ich denke das an dem USB Adapter im Telefon etwas nicht in Ordnung ist. Jedenfalls habe ich noch einmal neu geflasht (die im Brickfred verlinkte) dannach auf das aktuelle, root und update auf ics.

jetzt ist alles gut, 3 Tasten Mod gehen beide und USB funzt auch.

Danke euch!
 
Berserker-LE schrieb:
genau ;-) runterzuladen für alle bei MS

Ist ja gut, ich habe es verstanden.

Ich hatte gedacht Win 8 gäbe es nur noch als 64 Bit Version. Hab ich wieder was gelernt und dein Handy funktioniert wieder. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
16.218
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
1
Aufrufe
906
scorp182
scorp182
S
Antworten
14
Aufrufe
1.262
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten