Ladestation fürs SGY

daniello

daniello

Stammgast
263
Hallo, gibt es für das SGY nich auch irgendwo eine ganz simple Ladestation .. so schwarzer Block und dann Kunststoffschienen, die das Handy halten? Finde bis auf eine dezent geschungene Kunststoffablage (ohne Seitehalter) nur welche, die man entweder zusammenfalten muss oder die, wo man das Handy draufpappt (und es dann irgendwie klebt).

Anyone?
 
Wie sollte denn das technisch überhaupt klappen, wo doch der microUSB-Stecker rechts oben angebracht ist?
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
email.filtering schrieb:
Wie sollte denn das technisch überhaupt klappen, wo doch der microUSB-Stecker rechts oben angebracht ist?

Danke .. die Info hat mir gefehlt .. ich hab mir zwar einige 360 Grad ansichten angeschaut war aber zu doof das USB-Symbol auf der Abdeckung zu bemerken.
 
Naja, gehen könnte es schon ...

Geben tut es bisher KEINE. Ich bin nämlich auch auf der Suche gewesen. Vor allem, hätte sich so eine Schale gut gemacht, wenn man diet Teil als Wecker zweckendfremdet, siet halt blöde aus, wenn da das Ladekabel rumbaumelt ...
 
TheRammbock schrieb:
Naja, gehen könnte es schon ...

Geben tut es bisher KEINE. Ich bin nämlich auch auf der Suche gewesen. Vor allem, hätte sich so eine Schale gut gemacht, wenn man diet Teil als Wecker zweckendfremdet, siet halt blöde aus, wenn da das Ladekabel rumbaumelt ...

Genau darum geht es mir .. um dne Wecker .. ich bleibe dann aber lieber beim ideos X3 .. hatte überlegt umzusteigen, da mir das Geblinke des Näherungssensors auf die Nerven geht .. hab aber einen Workaround ;-)
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.117
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.824
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.384
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten