Galaxy SII ROM - THEMES - MODS -BY PFittech für Ics 4.0.3























 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, diddsen und FotoMichi




























 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, diddsen und FotoMichi
Thumbnails are just for show. Their quality is poor but in reality they are pretty cool :)











































 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, diddsen und FotoMichi
Battery Mods Part 2




























 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul und diddsen
Reserviert #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserviert #2
 
Quelle?

die lidroidthemes installieren aber das lidroid ansich nicht mit... sprich man braucht vorher irgendwie lidroid?
 
Danke erstmal für die Mods.

Bei den Bootanimations wäre es schön ein Vorschaubild zu haben ;)
 
Lord_Morpheus schrieb:
Danke erstmal für die Mods.

Bei den Bootanimations wäre es schön ein Vorschaubild zu haben ;)


die Vorschau Bilder sind zu Gross , wollte diese schon einfügen ... du kannst dir diese aber auf der Entwickler seite anschauen : http://pfittech.blogspot.de/p/galaxy-sii-rom-themes.html


@diddsen

Der Lidroid Mod ist in der Rom integriert ... das heisst wenn du die Aktuelle Pffitech Rom hast brauchst du nur eine von den Statusbar die dir gefällt flashen ...


greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Themes sind für die Stock oder die Pffitech ROM´s gedacht?
 
ich hab die rom nicht laufen... also geht das NUR in wenn man die auch hat.
ich dachte ist unabhängig und man braucht nur lidroid drauf haben, sprich eine rom eben wo das drin ist.
 
Also ich hab diese mod's auch schon auf andere rom's drauf gehabt und ging(statusleiste)

Gruß
 
STaaFF7o schrieb:
Also ich hab diese mod's auch schon auf andere rom's drauf gehabt und ging(statusleiste)

Gruß


+ bei mir ebenso....
 
ja schon, aber es zerlegt dann irgendwie das startlogo "samsung schriftzug" ... und es steht links oben nur noch irgendwas mit "...load ...jpg failed" in grün.
das ist dann NUR durch flash einer 3teiligen mit pit behebbar.
 
Also auf cyanogen gehen diese mods alle nicht! Habe es grad eben versucht, aber die statusbar wird nicht geändert und auch die farben nicht!
 
xneo70 schrieb:
Also auf cyanogen gehen diese mods alle nicht! Habe es grad eben versucht, aber die statusbar wird nicht geändert und auch die farben nicht!



diese gehen auch nur für Sammy Based Roms ... also keine Aosp ...

das sind Cm , Miui , Aokp....
 
Gibt es denn solche themes für die CM?

Ich finde die CM sehr gut, nur die farben sind immer so monochrom!!
 
xda kenne ich. Diese mods die du hier verlinkst (beide links bringen auf der selben seite?!!) sind aber für die softbuttons, die man auf dem Gs2 ja eigentlich gar nicht braucht!

Ich meine generell die icons von den CyanoGens. Die sind alle monochrom. In der status bar, in den menüs einstellungen, usw.

Ich habe bis jetzt nicht mal auf dem xda nichts dafür gefunden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.344
desert0707
D
A
  • AndroidNewest
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Steveria
Steveria
O
  • Oll_Korrect
Antworten
8
Aufrufe
5.702
eric253
E
Zurück
Oben Unten