Beiträge in Vertrauensliste zählen nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus_F

Klaus_F

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,

ich hab in den Marktplatzhinweisen selber nichts gefunden dazu - zählen die Beiträge in der Vertrauensliste und im Marktplatz nicht mit für die Beitragsstatistik? Wenn ich mir meine Beiträge auflisten lasse, dann habe ich (ohne diesen) 36, im Profil stehen aber nur 31.
 
Es zählen nur "Fachbeiträge". Ich denke nicht wirklich, dass das Fachbeiträge sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch nicht zählen.

Aber mal ehrlich: Ist dieser Beitragszähler wirklich so wichtig?
 
Thyrion schrieb:
Marktplatz und Smalltalk (und ich bin mir sicher auch der Vorstellungsbereich, zumindest war das mal so :rolleyes2:) sind von der Beitragszählung ausgenommen. Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...8/beitraege-werden-nicht-gezaehlt.219605.html

Ok, den Thread hatte ich nicht gefunden, ich hatte hier nur nach 'Vertrauensliste' gesucht.
Da fände ich dann einen entsprechenden Hinweis im Marktplatz noch gut.

PJF16 schrieb:
Es zählen nur "Fachbeiträge". Ich denke nicht wirklich, dass das Fachbeiträge sind und deswegen werden sie wahrscheinlich auch nicht zählen.

Aber mal ehrlich: Ist dieser Beitragszähler wirklich so wichtig?

Eigentlich ist der unwichtig. Ich möchte nur gerne den Marktplatz nutzen und mein altes Desire verkaufen und da brauche ich die 35 Beiträge. Und die inhaltliche Qualität des Forums ist so gut, dass ich bei den meisten Fragen die ich habe über die Suchfunktion Antwort gefunden habe. Und die Gelegenheit, selber etwas beizutragen habe ich selten, weil meistens andere schon auf offene Fragen geantwortet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Zurück
Oben Unten