Bug und verbesserungsvorschlägesammlung für das ics cm7 rom von teammat3

M

manymoney

Ambitioniertes Mitglied
0
Dieses Thema habe ich erstellt um bugs und verbesserungsvorschläge für das ics cm7 rom von teammat3 zu sammeln.

Bitte kurz und sachlich erklären.
:banghead:
 
manymoney schrieb:
Dann weis teamat3 was er zu verbessern hat und muss sich dazu nicht das riiiiiiiiiiiesen
thema von der rom durchlesen.;):cool:
Schuldige, aber teammat3 wird mit Sicherheit keine raus gebrachte ROM noch verbessern, hat er ja bisher auch nicht ;-)
Verbesserungen kommen wenn nur von uns selbst, wenn einem was auf- und einfällt ^^
 
Hier mehrere bugs:
In der helligkeitseinstellung gibt es keine automatische helligkeit.
Und es fehlen die dateien für cyanogenmod statistiken und update benachrichtigung

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
MorphX schrieb:
Also das Theme funktioniert bei mir nicht. Schade.
Da kommt die Fehlermeldung "Das Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht verwendet werden". Funktioniert das bei dir?

Bei mir auch.

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der schwarze schrift auf schwarzen hintergrund bug.

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
manymoney schrieb:
Der schwarze schrift auf schwarzen hintergrund bug.

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App

Nimm einfach die systemui.apk vom x3 ics cm7
 
Dann nenne ihn wenigstens:
[Feedback]ICS CM7 [by teammat3]

Glaube nicht, dass teammat des deutsch so mächtig ist. Und schreib die Bugs oder was auch immer auf englisch.
 
manymoney schrieb:
Wieso denn das das würde doch dort das thema aufblähen. Ich glaube wir sollten das diskutieren wo das thema hinsoll und uns jetzt einmal dem sinn des threads wenden.

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App

Naja für bugs und verbesserungsvorschläge einen extra thread zu erstellen wo es ja für die rom selber bereits einen thread gibt ist auch nicht gerade sinnvoll ;-)
 
ElTonno schrieb:
Nimm einfach die systemui.apk vom x3 ics cm7

Ich hatte diese rom auch mal aber da war dass auch noch und da war die statusbar auch noch durchsichtig.

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
MorphX schrieb:
Also das Theme funktioniert bei mir nicht. Schade.
Da kommt die Fehlermeldung "Das Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht verwendet werden". Funktioniert das bei dir?

Bei mir kommt die Fehlermeldung "Diesem Design fehlen leider Inhalte für ihre Bildschirmgröße". Kann man aber ignorieren (Trotzdem anwenden) und es klappt dann auch.

(Oder evtl. die hdpi Version benutzt? Hab das nämlich zuerst falsch verlinkt...)
 
Bei mir leider nicht. Du hast doch auch die CM7.2.0-RC1 oder? :mellow:

Tatsache. War glaube ich die HDPI. Bin grad die MDPI am laden. :)
Edit: Jupp funzt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt.

//LoL ;)
 
manymoney schrieb:
Wieso denn das das würde doch dort das thema aufblähen.
In dem bestehenden Thread wird seit Beginn über Bugs und Verbesserungswürdiges diskutiert, ein zweites Thema ist also sinnlos. Dir ist ja sicher aufgefallen, dass für jede andere ROM auch ein Thread reicht, in den alles kommt.
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten