SE Widgets trotz GoLauncher?

C

chrissiii

Neues Mitglied
0
Der Go Launcher ist selbstverständlich viel hübscher als das Original und bietet viel mehr Möglichkeiten... :love:

... ABER:

damit erscheinen ein paar der Widgets nicht mehr in der Auswahl. Mir geht es vor allem um das hübsche, animierte Photo-Widget, bei dem man so schön durch seine Schnappschüsse blättern kann. Im Market finde ich leider auch nichts vergleichbares.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Widget auch mit dem GoLauncher zu nutzen? (Mein Handy ist auch gerooted).

Wäre wirklich nett wenn mir jemand diese Frage beantwortet oder eine nette Alternative kennt. Danke :thumbsup:
 
Meines Wissens funktionieren die SE Widgets nur mit dem SE Launcher. :(
 
ceisen72 schrieb:
Meines Wissens funktionieren die SE Widgets nur mit dem SE Launcher. :(

Das stimmt leider.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und funktionieren die Widgets vielleicht mit einem anderen Launcher? Hat das jemand ausprobiert? Oder kennt einer ein ähnliches Widget aus dem Market?

Und warum funktionieren sie denn eigentlich nicht? Andere vorinstallierte (wie z.B. Track ID, die Uhr und einige andere) funktionieren ja auch. Irgendeinen "Trick" muss es doch da geben? Ich finde das unlogisch und würde wenigstens gerne verstehen, warum diese Widgets nicht funktionieren...
Neugierig bin ich ja schon.. ;)
 
Als Ersatz für das Wetter-Widget kann ich "PalmaryWeather" empfehlen. Schaut super aus und man kann im Widget auch eine 3-Tages-Vorhersage anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.297
BommelCB
BommelCB
muffin44
Antworten
15
Aufrufe
2.494
Slimmer2
Slimmer2
U
  • unknownmember
Antworten
0
Aufrufe
728
unknownmember
U
Zurück
Oben Unten