Facebook Synchronisation deaktivieren

M

MOTTOROLA

Neues Mitglied
0
hallo

möchte beim facebook-app Synchronisation der Telefoneinträge vom Smartphone deaktivieren..

ich öffne d App
- links oben Menue - ...wie geht es bitte weiter?

danke danke und nochmals danke!
 
Wenn du es nicht aktiviert hast, tuts auch nix.. .

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
..wie kann ich das im nachhinein feststellen :blushing:?

sobald ich auf freunde finden gehe,
dann zeigt es mir mein telefonbuch..
 
Gute Frage... Das weiß ich nicht, sorry... Bei meinem HTC würde es extra mit "Facebook für HTC Sense" synchronisieren, da bin ich aber nicht angemeldet. Nur bei der normalen Facebook-App.
 
Warum hast du die App drauf, wenn du nicht syncronisieren willst!?!

Versuche es mal unter Einstellungen - Konten. Da wird normalerweise ein eigener Eintrag gemacht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
 
Rizzen schrieb:
Warum hast du die App drauf, wenn du nicht syncronisieren willst!?!

Versuche es mal unter Einstellungen - Konten. Da wird normalerweise ein eigener Eintrag gemacht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2


die app, damit ich einen schnellen zugriff habe?

mit einstellungen / konten komme ich leider auch nicht weiter
 
Dann kommst du wohl nur mit root und einer App die Berechtigungen entzieht weiter. z.b. lbe privacy guard.
Wenn du sowas suchst, hätte dir die Suche im Vorfeld auf jeden Fall schon helfen können...

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
 
Hi, also mich "fragt" die fb-app bei jeder Neuanmeldung (vorherige Abmeldung vorausgesetzt :rolleyes: ) ob ich meine Kontakte mit fb synchronisieren will.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kamasutra
Kann man das nicht für immer abschalten, sodass ich nicht bei jeder Neuanmeldung auf "nicht synchronisieren" drücken muss?
 
Nein, jedenfalls hätte ich noch nichts gefunden dazu...
 
Ist schon ein bisschen nervig das dauernde bestätigen :)
 
MOTTOROLA schrieb:
hallo

möchte beim facebook-app Synchronisation der Telefoneinträge vom Smartphone deaktivieren..

ich öffne d App
- links oben Menue - ...wie geht es bitte weiter?

danke danke und nochmals danke!

Fast ganz unten "Konto" , Anwendungseinstellungen, ganz unten ist dann der Punkt Synchronisation ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
woozl.1986 schrieb:
Ist schon ein bisschen nervig das dauernde bestätigen :)

Bleib doch einfach angemeldet :rolleyes:

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Hab auch schon dran gedacht... sollte ich mein handy verlieren oder sollte mir jemand es klauen, will ich nicht, dass er in mein facebook rumschnüffelt... :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten