MMS Einstellung Fonic

D

donald

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kriegs einfach nicht hin.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen welche Einstellungen ich für den MMS Empfang für Fonic machen muss.
Die Angaben auf der Fonicseite passen nicht mit denen im Xperia S zusammen.

Danke
 
Hast du mal folgendes versucht:

Einstellungen -> Xperia -> Interneteinstellungen -> Akzeptieren (Achtung evtl. Kosten fallen an!)

Dann sollten eigentlich die Einstellungen für mobiles Internet und MMS selbstständig geladen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: donald
xXLucyXx schrieb:
Hast du mal folgendes versucht:

Einstellungen -> Xperia -> Interneteinstellungen -> Akzeptieren (Achtung evtl. Kosten fallen an!)

Dann sollten eigentlich die Einstellungen für mobiles Internet und MMS selbstständig geladen werden...

ja danke so gehts, hab nicht gewuss welchen Anbieter ich wählen soll, bin bei Fonic.
Hab o2 loop gewählt mit dem gehts.
 
Bei Problemen mit der Internet- und MMS Konfiguration kann man auch auf der Fonicseite seine Nr. eingeben und sich eine Konfiguratios-Sms zuschicken lassen:thumbup:
 
Bow_Wazoo schrieb:
Bei Problemen mit der Internet- und MMS Konfiguration kann man auch auf der Fonicseite seine Nr. eingeben und sich eine Konfiguratios-Sms zuschicken lassen:thumbup:

hab ich gestern auch probiert, da bekomm ich dann nur ne SMS das es Probleme gibt und ich den Kundeservice anrufen sollte
 

Ähnliche Themen

D
  • Didi143
Antworten
9
Aufrufe
2.241
Didi143
D
d.doris
  • d.doris
Antworten
6
Aufrufe
19.017
angelssend
angelssend
S
Antworten
11
Aufrufe
26.214
Schorschi79
S
Zurück
Oben Unten