FriendCaster - Fotos hochladen - nur mehr 4 Alben sichtbar?

maXTC

maXTC

Stammgast
138
hi,

seit dem letzten friendcaster update vor ein paar tagen kann ich, wenn ich ein foto direkt aus dem album hochladen will via friendcaster, nur noch 3 alben oder kann ein neues anlegen. und nichtmal mobile uploads ist dabei :mad:

hab die app schon mehrmals neu installiert, daten gelöscht usw - das gibts doch nicht :(

irgendwer ähnliche probleme??

lg
tom
 
problem behoben.
habe die berechtigungen von friendcaster für facebook neu vergeben lassen, jetzt hauts wieder hin.

die standardfacebookalben wie handy uploads oder pinnwand fotos sehe ich zwar nicht, aber alle anderen.

lg
tom
 
hi.wie hast du es denm hinbekommen?
 
maXTC schrieb:
problem behoben.
habe die berechtigungen von friendcaster für facebook neu vergeben lassen, jetzt hauts wieder hin.

die standardfacebookalben wie handy uploads oder pinnwand fotos sehe ich zwar nicht, aber alle anderen.

lg
tom

Danke für den Tipp. Habe auch nur "neues Album" gesehen.
Nach der Rechte-Neuvergabe sehe ich auch nur vier Alben aber auch NICHT mobile uploads oder Pinnwand. Was soll DAS denn nu wieder?!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
864
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
pueh
Antworten
2
Aufrufe
364
pueh
pueh
N
Antworten
2
Aufrufe
822
neu1988
N
Zurück
Oben Unten