Adobe Fototouch geht als gemoddete Version auf dem Note mit Android 2.3.6

marcodoncarlos

marcodoncarlos

Dauergast
159
Normalerweise ist Android 3.0 oder höher nötig dank findigen Moddern geht es nun auf 2.xx Versionen.

Bitte kauft die App vorher bevor ihr die gemoddete Version nehmt. Ich werde hier keine Links posten, da die App kostenpflichtig ist.

Das schöne an der App mit Layern zu arbeiten und vieles mehr. Endlich mal wieder eine App, wo der Screen Sinn macht.

 

Anhänge

  • capture_01.png
    capture_01.png
    146,6 KB · Aufrufe: 274
  • capture_02.png
    capture_02.png
    22,7 KB · Aufrufe: 226
  • SC20120411-021624.png
    SC20120411-021624.png
    8,7 KB · Aufrufe: 276
  • SC20120411-021854.png
    SC20120411-021854.png
    65,7 KB · Aufrufe: 266
  • SC20120411-021908.png
    SC20120411-021908.png
    119,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xwolf und Tugi
marcodoncarlos schrieb:
Normalerweise ist Android 3.0 oder höher nötig dank findigen Moddern geht es nun auf 2.xx Versionen.



Ich hab's mir vor ein paar Wochen für mein Slider gekauft. Allerdings kann ich es momentan nicht nutzen, da dieses jetzt mit dem Google Account der Gattin verknüpft ist...
Meine eigentliche Frage :
bedeutet dies, dass wenn ICS (4.x) endlich dann kommt, es auch wieder für mich auf dem Note nutzbar wird?
 
Dosenblech schrieb:
Ich hab's mir vor ein paar Wochen für mein Slider gekauft. Allerdings kann ich es momentan nicht nutzen, da dieses jetzt mit dem Google Account der Gattin verknüpft ist...
Meine eigentliche Frage :
bedeutet dies, dass wenn ICS (4.x) endlich dann kommt, es auch wieder für mich auf dem Note nutzbar wird?

Ja erst ab Android 4 oder die gemodetete Version. Aber das Konto deiner Gattin kannst du auch mit benutzen habe ja auch 2 Handys auf einen Account laufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
... danke für die Info! :)
Glaub aber nicht, dass ich dann auch auf Ihre eMail und so Zugriff haben darf. ;-)

(haben aber z.B. für GoogleMusic und G+ einen "gemeinsamen" Account der auf allen Geräten zusätzlich eingerichtet ist. In Zukunft kaufen wir dann Apps nur darüber...)
 
Wie gesagt 2 accounts die seperat laufen.
Habe aber noch nie probiert gekaufte apps auf das andere device zu übertragen. Ich glaube das sollte nicht gehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht unproblematisch. Die Apps sind an das Googlekonto gebunden. Kannst auch (wenn es nicht als erstes Konto eingerichtet war) das entsprechende Googlekonto nach der Installion, der zu übertragenden Apps, wieder entfernen. So wird es dann aber natürlich nichts mit Updates... Ob man sowas machen will, muss jeder für sich selbst wissen.
 
Hmm ... ich verwende PS Touch (der richtige Produktname wär schpn schön gewesen) auf dem Galaxy 7.7 mit einem Wacom Pen - das ist richtig geil und richtig legal :D.
 
pspilot schrieb:
Hmm ... ich verwende PS Touch (der richtige Produktname wär schpn schön gewesen) auf dem Galaxy 7.7 mit einem Wacom Pen - das ist richtig geil und richtig legal :D.

Daher habe ich auch die gekaufte app nach anleitung modifiziert und diese app werde ich auch nicht hier posten. Habe ja auch ein tablet daher die app. Aber zurück zur app ich finde diese für ein handyprogramm durchaus gelungen natürlich nicht mit cs6 vergleichbar. Da merkt man die professionellität.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@marcodoncarlos
....darf ich Dich fragen wie es "nach anleitung modifiziert" geht?! - bitte, bitte nicht sagen, "Suchfunktion benutzen".

Vielen Dank! :)
 
marcodoncarlos schrieb:
Daher habe ich auch die gekaufte app nach anleitung modifiziert ...
Mit Einverständnis von Adobe? Wohl kaum. Versteh mich nicht falsch, ich will dir keine unlauteren Absichten unterstellen, aber das wär die erste non-GNU/GPL App, die man hacken darf :).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten