Traffic Zähler

B

bacteriums

Gast
Hallo! Ich finde einfach keinen Traffic Zähler für das SG Tab 8.9!
Die meisten welche ich ausprobiert habe zählen ein paar Bytes obwohl es schon Megabyte sein müssen!
Hat hier jemand einen Tipp, vielleicht auch eine Funktionierende app mit dem selben Modell?

Sent from my GT-P7300 using Tapatalk 2
 
Schon einmal die App 3G Watchdog versucht?
Allerdings scheint diese App den Traffic nicht genau zu zählen, so wird es zumindestens im Store angegeben.
 
Mattmax schrieb:
Schon einmal die App 3G Watchdog versucht?
Allerdings scheint diese App den Traffic nicht genau zu zählen, so wird es zumindestens im Store angegeben.

Die app funktioniert nicht annähernd, 3G Watchdog Pro wird mir in Google Play sogar als inkompatibel angezeigt!

Sent from my GT-P7300 using Tapatalk 2
 
von der pro-Version habe ich auch nicht gesprochen... :blink:
 
Die nicht Pro Version funktioniert nicht annähernd! Jedenfalls bei mir!

Sent from my GT-P7300 using Tapatalk 2
 
3g Watchdog funktioniert bei mir auch nicht. Allerdings habe ich eine Ultracard drin.
 
6635er schrieb:
3g Watchdog funktioniert bei mir auch nicht. Allerdings habe ich eine Ultracard drin.

Was ist eine Ultracard?

Sent from my GT-P7300 using Tapatalk 2
 
Die Hauptsim ist im Handy, eine kopie davon im Tablet.
Ultracard heißt sie zumindest bei Vodafone.
 
Es liegt nicht an deiner Multisimkarte, ich benutze normale Simkarten und inzwischen auch schon verschiedene Netzbetreiber/Provider!

Sent from my GT-P7300 using Tapatalk 2
 
Ich nutze den Netcounter seit meinem ersten Android Gerät...und bin nie enttäuscht worden
 
  • Danke
Reaktionen: zoocrew
bacteriums schrieb:
Hallo! Ich finde einfach keinen Traffic Zähler für das SG Tab 8.9!
Die meisten welche ich ausprobiert habe zählen ein paar Bytes obwohl es schon Megabyte sein müssen!
Hat hier jemand einen Tipp, vielleicht auch eine Funktionierende app mit dem selben Modell?

Sent from my GT-P7300 using Tapatalk 2

Ich habe zwar kein Tab 8.9, aber für mein 10.1 hatte ich das gleiche Problem:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1.243/traffic-monitor-3g-watchdog-problem.200772.html#post-2672859
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1.243/nur-tab-10-1-3g-datenvolumen-mitschneiden-messen.137909-page-2.html#post-2261538
In letzterem Thread hatte immanuelkant in der FAQ von 3G-Watchdog den Hinweis auf fehlerhafte Counter im Kernel gefunden.
Der Fix über den pershoot-Kernel hat bei mir wunderbar funktioniert. Jetzt benutze ich schon seit einiger Zeit den ICS-Preview, da ist dieses Problem ebenfalls gefixt.
Vieleicht gibt es für das Tab 8.9 ja auch einen passenden Kernel von pershoot...

Gruß,
Jürgen
 
funky_escobar schrieb:
Ich nutze den Netcounter seit meinem ersten Android Gerät...und bin nie enttäuscht worden

danke für den Tipp, hab mir auch den Netcounter geholt :razz:
 
ich war mit Onavo Count sehr zufrieden. Hat aber zwischendurch phasen, wo es sehr akkulastig ist :( aber nur zwischendurch. bin da noch nicht so durchgestiegen weshalb
 

Ähnliche Themen

ronson
Antworten
0
Aufrufe
1.305
ronson
ronson
B
  • Ballonpilot
Antworten
6
Aufrufe
2.496
jr.chewbacca
J
U
Antworten
2
Aufrufe
1.260
johansen
J
Zurück
Oben Unten