Apps auf SDHC-Karte

P

Passi1603

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein kleines problem. Mein Handy zeigt an, dass der Telefonspeicher durch Apps fast voll ist. Ist es möglich, dass man die Apps auch auf die extra Speicherkarte ziehen kann? Ich würde mich über Hilfe freuen :)
MFG
Pascal
 
ok, danke erstmal.
ich habe ein bisschen im Forum gesucht, aber keine angabe dazu gefunden, wann Froyo auf den Markt kommen soll. ist das schon bekannt?
 
Passi1603 schrieb:
ok, danke erstmal.
ich habe ein bisschen im Forum gesucht, aber keine angabe dazu gefunden, wann Froyo auf den Markt kommen soll. ist das schon bekannt?

Moin,
solange es hier so ruhig zugeht, wie eben, ist Froyo noch nicht da.
Wenn es hier so zugeht, wie am Münchener Hauptbahnhof am ersten Tag der Sommerferien, dann gehts los.... (Als das Update auf 2.1 kam, hatte allein diese Seite den ganzen Tag permanent über 1000 Besucher).
Eben sind es 26 User und 100 Besucher
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.346
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.465
-FuFu-
-FuFu-
P
  • partyandroid
Antworten
2
Aufrufe
6.442
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten