Go LauncherEX vs GO LauncherHD vs TouchWiz

S

stanky

Neues Mitglied
0
Ich hab hier nun schon ne Weile gelesen und leider wenig zum Thema gefunden.

TouchWiz kommt ja hier nich so gut weg, ich lese immer wieder von Go Launcher HD oder Go Launcher Ex fürs Tab.

Wo liegen die Nachteile dieser Apps im Gegensatz zum herkömmlichen TouchWiz?

Weiterhin vermisse ich hier irgendwie nen Thread ala

"Was beim ersten Bedienen eines Galaxy Tab alles beachtet werden muss" eine sogenannte Starthilfe damit das Tab optimal funktioniert und eingestellt ist.
 
Ich hatte die gleichen Probleme wie du, und hab mich dann vom ADWLauncher Ex inspirieren lassen!
Warum? Seh dir das erste Screenshot im PlayStore an, dann weisst es ;) So wollte ich mein Tablet optisch auch gestalten, und seitdem hab ich den ADWLauncher Ex :)
 
der is aber kostenpflichtig, ne?
 
ja aber für mich hat es sich gelohnt... is natürlich geschmacksache, aber ich bin sehr zufrieden damit! muss jeder selbst wissen
 
Habe ein Problem mit dem adw launcher....
Das Hintergrundbild wird immer extrem rangezoomt!

Kennt das jemand? Eventuelle Lösung?
 
Ich konnte bis jetzt nur positives am GoLauncher feststellen. Hab auf dem Tablet sowohl Ex als auch den HD getestet, laufen beide prima. HD ist eben besser auf das Tab angepasst.

Nutze auch auf meinem DesireS den GoLauncher... Ist für mich Top...

Test GoLauncher doch einfach mal, geht ja nichts kaputt. :)
 
duke85 schrieb:
Habe ein Problem mit dem adw launcher....
Das Hintergrundbild wird immer extrem rangezoomt!

Kennt das jemand? Eventuelle Lösung?

Das liegt nicht am ADW sondern an Android allgemein. Wenn du was nicht gecropptes willst, musste dir zusätzlich MultiPicture Live Wallpaper installieren. Bei den Settings musste dann aber den "Transition Effekt" ausstellen, sonst ruckelts noch mehr. Bei HC liefs ok, aber bei ICS läufts beim Screen Wechsel arg ruckelig. Dafür werden die Pics ohne wilden Overscan dargestellt.
 
Das GoLauncher HD macht nen guten Eindruck, das blättern läuft glatt. Jetzt gilt es noch die richtigen Widgets zu finden für alles was man so braucht
 
hanspampel schrieb:
Das liegt nicht am ADW sondern an Android allgemein. Wenn du was nicht gecropptes willst, musste dir zusätzlich MultiPicture Live Wallpaper installieren. Bei den Settings musste dann aber den "Transition Effekt" ausstellen, sonst ruckelts noch mehr. Bei HC liefs ok, aber bei ICS läufts beim Screen Wechsel arg ruckelig. Dafür werden die Pics ohne wilden Overscan dargestellt.

Dass reingezoomt wird ist mir ja bekannt. Ist beim Standard Launcher ja auch so. Aber der ADW Zoomt extrem rein! Wirklich extrem :D! Ich sage mal pauschal man sieht nur etwa das linke obere Drittel vom Bild, der Rest ist abgeschnitten.
Habe den Launcher schon deinstalliert und wieder installiert, bringt aber auch nichts....
 
Go Launcher Ex hat bei mir noch nie probleme gemacht und die Community und die Entwickler selbst sind einfach immer up to date und die funktionen sind alle gut integriert mit den anderen "Go" apps
 
Ich hatte den ADW Launcher EX und bin jetzt auf den GoLauncher EX umgestiegen, den es jetzt in der Version 2.86 gibt. Für mich ist das bislang der beste Launcher.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.203
ms.fox
M
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
734
holms
holms
thomaspan
Antworten
0
Aufrufe
380
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten