Odys Space - Firmwareupdate (VOR Android23_20120507!)

liese schrieb:
frohe ostern!
hat auch so weit alles funktioniert mit 2.3.3.
aber root bekomme ich nicht gebacken. das ding rödelt sich in grund und boden, ohne erfolg.(ginger)

10 min vor deinem Beitrag hab ich dashier gepostet https://www.android-hilfe.de/forum/...ace.600/odys-space-root-auf-2-3-3.226534.html

;)

@Timm19irgendwas

hast du auch das richtige Image auf die SD Kopiert? nein ich halte dich nicht für Blöd, aber lösch mal das Image verzeichniss von der SD und Kopiers nochmal drauf, nicht das Reste vom alten Image übrig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: liese
das tool zeigt erwartungsgemäß überall nur 0en an^^

ich versuche es noch mal.
 
tki schrieb:
lösch mal das Image verzeichniss von der SD und Kopiers nochmal drauf, nicht das Reste vom alten Image übrig sind.

hab ich gemacht. funktioniert immer noch nicht...
 
ich geb es auf........ ist doch mist. keine ahnung woran das liegen soll..... wenn ich mal wieder zeit und lust habe alles neu zu machen dann ziehe ich mir ein funktionierendes rom drauf. solange bleibt das ding einfach unbrauchbar...
 
@TKI: Dein BRR geflasht und alles läuft super. Odys Modem und neue Firmeware gflasht und GPS funktioniert wieder nicht.
Ist es unverschämt zu fragen ob du auf Basis der neuen Firmeware noch mal einen BRR Updater mit deinem Launcher machst?
 
  • Danke
Reaktionen: tki
Da sich die neue FW noch im Betastatus befindet lohnt sich der Aufwant wohl noch nicht.
Ich hoffe das mal eine Finale der FW erscheint.
 
D.Blues schrieb:
Da sich die neue FW noch im Betastatus befindet lohnt sich der
Aufwant wohl noch nicht.
Ich hoffe das mal eine Finale der FW erscheint.

ich denke nicht dass die noch etwas daran ändern werden

und @timm: warum eine custom rom nur für nen anderen Launcher..?

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
Es geht mir eher darum, dass bei seinem rom bei mir immer alles funktioniert.
Daher die Hoffnug das dann wenigstens das GPS funktioniert.
Den launcher finde ich nur ganz nett, den kann ich mir aber auch selbst draufziehen ;-)
 
MastaofDesasta schrieb:
ich denke nicht dass die noch etwas daran ändern werden
Auch kein Beinbruch für mich. Läuft bei mir bis auf Kleinigkeiten alles sehr gut.
 
@timm:
ich denke dass ich dich enttäuschen muss, dadurch dass er ein paar apps hinzufügt/auswechselt wird sich etwas so elementares wie die gps funktionalität wohl kaum ändern...

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
seltsamerweise scheint es ja bei jedem außer mir zu funktionieren -.-
 
Timm1982 schrieb:
@TKI: Dein BRR geflasht und alles läuft super. Odys Modem und neue Firmeware gflasht und GPS funktioniert wieder nicht.
Ist es unverschämt zu fragen ob du auf Basis der neuen Firmeware noch mal einen BRR Updater mit deinem Launcher machst?

Sitze schon drann, aber ich glaub nicht das das dein GPS Problem löst, bei mir geht GPS besser als jezuvor.
das Update dauert aber noch ein Paar Tage, gibt noch ein paar Dinge zu klären.
hat jemand die Fastboot treiber für xp und Vista?
 
ich habkeinen plan.... ich bin doch nicht zu blöd dafür... bei anderen roms funktioniert es ja auch incl. dem 2.2. von odys. und ne updateanleitung kann ich auch lesen und befolgen. habe jetzt wieder dein BRR draufgespielt und alles läuft super... darum lasse ich das jetzt auch so.
 
@Timm:
Sorry, aber mal ne ganz blöde Frage:
Hast du bei deinem Update den Punkt 13. der Anleitung befolgt?

"13. Wählen Sie „wipe data/factory reset“ und bestätigen Sie mit der Menü-Taste"

Diesen Punkt hatte ich nämlich auch zuerst "übersehen".... :o
 
ja sicher hab ich das gemacht...
 
D.Blues schrieb:
Da sich die neue FW noch im Betastatus befindet lohnt sich der Aufwant wohl noch nicht.
Ich hoffe das mal eine Finale der FW erscheint.

Habe heute folgende Antwort von der Hotline auf meine Anfrage bzgl. Space und 2.3x erhalten:

Guten Morgen, ein Update beim SPACE auf eine höhere Androidversion ist leider nicht möglich, nur die aufgespielte Android Version 2.2 kann beim SPACE genutzt werden. Das System und die Hardware sind aufeinander abgestimmt. Wir hatten zwischenzeitlich versucht eine Version 2.3 zu bekommen, wo sich aber gezeigt hat, dass es nicht optimal auf dem Gerät läuft.
Mit freundlichen Grüßen, Leonardus Wilmot -Support Supervisor-

Oder hat jemand von Euch andere Erfahrungen und man kann doch mit einem bereinigtem 2.3er Rom rechnen?
 
Wie schon beschrieben läuft bei mir die 2.3.3 beta von vor 6 Tagen sehr zufriedenstellend.


Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
und keine der beschriebenen probs mit der 2.3.3?
alles läuft super mit der 2.3.3?
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.526
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.550
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten