App zum anzeigen des aktuellen Tags

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo, ich suche eine App die mir den aktuellen Tag des Monats (1,2,...,28,...) anzeigt.

NICHT als Widget sondern als Icon in der Infobar.

Gibt es sowas?
 
zwar umständlich, aber Tasker habe ich gerade kurz getestet.
Das Icon hinter der Zahl wäre wählbar, wobei die Zahl aber sehr klein ist.
Weitere, aufwendigere Möglichkeit mit Tasker:
Für jeden Tag ein eigenes Icon mit der Zahl, welches am entspr. Tag oben eingeblendet wird.
 

Anhänge

  • 205038.jpg
    205038.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 222
m505 schrieb:
zwar umständlich, aber Tasker habe ich gerade kurz getestet.
Das Icon hinter der Zahl wäre wählbar, wobei die Zahl aber sehr klein ist.
Weitere, aufwendigere Möglichkeit mit Tasker:
Für jeden Tag ein eigenes Icon mit der Zahl, welches am entspr. Tag oben eingeblendet wird.

Vielen Dank für den Tipp.


Ufo schrieb:

Vielen Dank für die Hilfe, trotz komischer Einleitung. Ich habe gesucht, aber einfach nach den falschen Begriffen.

Infoleiste und Tag waren meine Stichpunkte.

Edit: Habe mich für die folgende App entschieden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kugoweb.calinstatusbar



android sgs2 schrieb:
Versuchs doch mit einen Kalander.

Ich bin sooooooo sehr dafür dass man den verdammten Postingszähler abschafft. Dass die Leute nur dann schreiben wenn Sie was zu sagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
elminjo schrieb:
Ich bin sooooooo sehr dafür dass man den verdammten Postingszähler abschafft. Dass die Leute nur dann schreiben wenn Sie was zu sagen haben. Aber sowas ist nicht mal lustig sondern reines gespamme. Aber vielleicht werde ich auch langsam zu alt um für sowas Verständnis zu haben.

Du gehst ja nett mit deinen Mitmenschen um. Es geht auch netter. Ich hab dir den Kalender vorgeschlagen und denkst sofort das wäre Spam. Und übrigens, dieser Postingzähler ist mir Egal. Zu deinen gunsten hab ich meine Antwort entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
213
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
396
Dr.No
D
M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
Zurück
Oben Unten