Droid Incredible schon in den Händen von ein paar glücklichen Vorbestellern

Jippie!

Wann kommts zu uns???:rolleyes:
 
Wie gesagt, bis jetzt ist noch nichts bekannt, ob es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird.

EDIT: Habe gerade gemerkt, dass ich bei den Specs des Droid Incredible ein bisschen Quatsch geschrieben habe. Gerade verbessert.

Gruß
Chris
 
was kann das besser als das DESIRE?!
8 statt 5 megapixel ...und weiter?
 
neuer Prozessor und Touchscreen...

ES KOMMT NICHT ZU UNS! SO SCHADE ES IST....
 
Ja wir europäer verdienen keine guten Handys....

wir bekommen nur die Rest aus ältern Produktionen...siehe Desire :D
 
Stimmt, ist aber auch gut.
Aber solange es was besseres gibt, bin ich nicht zufrieden :D

Ich sage es nochmal: Dafür mussten die Amis die letzen Jahre zurückstecken....aber da gab es ja auch keine Handys wie heute...
 
DroidDoes schrieb:
neuer Prozessor und Touchscreen...

ES KOMMT NICHT ZU UNS! SO SCHADE ES IST....


The QSD8x50 platform consists of the QSD8250™ which supports GSM, GPRS, EDGE, HSPA networks while the QSD8650™ supports CDMA2000 1X, 1xEV-DO Rel 0/A/B, GSM, GPRS, EDGE and HSPA networks.

Der Prozessor ist wohl nur für deren andere Funkstandards gerüstet, sonst sind die Specs gleich.

Edit: Quelle? (@Droid)
 
Zuletzt bearbeitet:
65nm vs. 45nm ist ein Unterschied
 
"ungeplant an gewisse Vorbesteller geschickt"

hört sich für mich an wie

"Iphone 4G in der Kneipe verloren"


Alles nur Werbung.. meine Meinung
 
Veröffentlichungstermin in Deutschland bitte?
 
Alter, was ne Antwort...



Sehr geehrter Herr :DJanus!!!!:D

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Bezueglich HTC Geraetes, kann ich Ihnen weiterhelfen.

Im Moment haben wir noch keine Information ob und wann Modell HTC Incredible auf den Deutschen Markt erscheinen wird. Bitte schauen Sie immer wieder unter folgender Webseite, wo alle Produkte von HTC gelistet sind, wenn die in Deutschland erscheinen werden: HTC - Produkte

Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.


Auf die Frage

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass in den USA das HTC Incredible vorgestellt wurde. Wird es dieses Smartphone in einer GSM-Version auch für den europäischen bzw. deutschen Markt gegen? Ich würde das Incredible aufgrund des Designs und des verbesserten Bildschirms dem Desire zur Zeit vorziehen. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
 
@Fr4gg0r Google doch einfach die Prozessoren!?

@Janus, Die können gar kein deutsch :D
Das sagen sie aber fast immer
 
Hab gerade gesehen dass das incredible einen besseren Multitouchsensor hat...
 
Und sollen wir was Wetten, dass das Incredible nicht zu uns kommt? :D
 
janus_01 schrieb:
Und sollen wir was Wetten, dass das Incredible nicht zu uns kommt? :D
Ich befürchte auch :(

Weiter oben schriebst du ja schon „Europäer haben eben keine guten Handys verdient“. Da kommt mit dem EVO 4G (a.k.a. Droid Incredible a.k.a. HTC Supersonic) endlich mal ein vollumfänglich perfektes Gerät raus, und dann gibt’s das nur für die USA.

Aber ich wette: In ein bis zwei Jahren, wenn in den USA der nächste Hammer von HTC ansteht, gibt’s das Teil dann auch bei uns als Restposten zum Vollpreis, wie mit dem Desire.
 
Wenn man sich das Incredible so anschaut möchte man schon in die USA auswandern :D

Warum gibts das bei uns nicht?
 
Wie oft noch :D
 
Solange bis ich meinen Willen bekomme....oder o2 mal ein Desire liefert :D
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
117
Handyinsider
Handyinsider
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten