Woher Guten G1 akku?

PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
72
hey leute,ich glaube mein akku ist kaputt,er hält nicht mehr mehr 1 tag! -.-
brauche also mal nen neuen,welchen könnt ihr mit empfehlen?

Lg
 
Neu kalibrieren? Und selbst wenn er dann nicht mal ein Tag hält muss er nicht kaputt sein :D:D

Im Amiland gibts nen guten mit ~70% mehr Leistung für ~50$ der soll echt gut sein. Mir fällt leider der Name grad nich ein :(
 
Nargaroth schrieb:
Neu kalibrieren? Und selbst wenn er dann nicht mal ein Tag hält muss er nicht kaputt sein :D:D

Im Amiland gibts nen guten mit ~70% mehr Leistung für ~50$ der soll echt gut sein. Mir fällt leider der Name grad nich ein :(

kalibriert hab ich schon im Recovery,hat leider auch nichts gebracht! also der akku wurde nach und nach immer schlechter und hat immer mehr Probleme gehabt!jetzt ist es ein bisschen extrem,wegen dem Cm Rom,weil das halt irgendein bug hat ,der viel Akku zieht!aber auch mit alten roms hällt der akku nicht wirklich lange!momentan ist es wirklich so,wenn ich im internet serve,dass ich in 10min bestimmt 7% Akku verliere!

schade das du nicht mehr den Namen weißt!vielleicht findest du ihn ja und Postest ein link?!?

Lg
 
Also ich muss auch dazu sagen, dass seit dem ich mein G1 habe, ich es jeden Tag auflade! :D Das Ding hält halt nicht viell länger!
 
FraddyG schrieb:
Also ich muss auch dazu sagen, dass seit dem ich mein G1 habe, ich es jeden Tag auflade! :D Das Ding hält halt nicht viell länger!
ja das stimmt schon,aber mittlerweile,wenn ich es nicht benutze, hat es nach ca 8std schon 40% akku runter,ohne das ich das handy wirklich benutze ( auf der arbeit )

und das kann nicht sein,da ist iwas kaputt dran xD )
 
Also bei mir war das heute so, dass ich um 18:00 Uhr mein G1 voll geladen habe, so, die letzte Stunde GTalk benutzt und auch sonst getweetert und etwas rumgespielt, jetzt hab ich aktuell 57% Akku!
 
Bei mir ist es nicht anders;-)...lade 2x täglich auf(ok ich surfe viel)....
Hatte mal bei amazon nen 2,4 Ah akku bestellt...sehr nice aber das g1 war mit dem doppelt so dick(seeeeeehhhrr unpraktisch)
 
trautna schrieb:
Bei mir ist es nicht anders;-)...lade 2x täglich auf(ok ich surfe viel)....
Hatte mal bei amazon nen 2,4 Ah akku bestellt...sehr nice aber das g1 war mit dem doppelt so dick(seeeeeehhhrr unpraktisch)


wielange hat der akku dann ca. mit einmal voll laden gehalten?

lg
 
2,4 Ah ist mehr als doppelt so groß.
Also sollte es mehr als doppelt so lange halten.

Das Original hat 1050 mAh ( = 1,05 Ah)
Dieser 2400 mAh ( = 2,4 Ah)
 
Genau in der bucht gibts sogar 2600mAH Akku ich glaub fuer 26€ euro mit Cover hoert sich ganz gut an... haenge ja eh den ganzen tag am Handy
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.196
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten