Tower Defense: Lost Earth (Google Play) - klassische Defense Spiele

C

Com2uS

Neues Mitglied
2
Tower Defense: Lost Earth >> [Umsonst]

Auf der Suche nach Rohstoffen, die auf der Erde nicht länger vorhanden sind, folgst du einer Sonde, die hundert Jahre zuvor zur Erkundung des Alls nach alternativen Planeten losgeschickt wurde. Übernehme das Kommando über mit speziellen Waffen ausgerüstete Türme und verteidige die Basis gegen endlose Wellen von Feinden auf einem fremden Planeten.


CONTIENT
+40 Einsatz- und 7 Herausforderungskarten
+4 verschiedene Spielemodi
+9 Türme
+10 feindliche Einheiten
+4 Spezialwaffen
+5 verschiedene Welten (Berge, Wüste, Eis, Krater, Lava)


Com2us [Tower Defense: Lost Earth] Teaser Trailer - YouTube

TD.PNG


TD%281%29.png


TD%282%29.png


TD%283%29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich auch für Android :scared:
 
inwiefern hebt sich das von den unzähligen anderen tower defense spielen ab?
 
Es ist eben ein ziemlich klassisches Tower-Defense ohne viel Schnickschnack und mit netter Grafik. Probier es einfach aus, macht ziemlich Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Salamander77
Habs mal getestet, ist echt klasse. Nur zu empfehlen. Danke.
 
Auf meinem SGS2 friert das Spiel im ersten Level nach wenigen Minuten ein. Die CPU Auslastung liegt dann bei über 90%.
Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?
 
WillieMaysHayes schrieb:
Auf meinem SGS2 friert das Spiel im ersten Level nach wenigen Minuten ein. Die CPU Auslastung liegt dann bei über 90%.
Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?

Bitte versuchen Sie: info@com2us.com :)
 
* Ich habe es getestet!!!! ist super. genau wie beschrieben und genau das was ich gesucht habe, das klassische Towerspiel. Mehr braucht es nicht um mir langweilige Bahnfahrten zu versüßen.

Vielen Dank für die Info
 
Das Spiel ist super geil. Ich habe schon viele Tower Defense Spiele durch. Dieses schlägt sogar Plants vs Zombies muss ich sagen. Die Vorlesungen werden ab sofort immer spannend sein, dank diesem klasse Spiel. Sehr zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten