Eingehende Anrufe kommen nicht durch

K

Kurasaki

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab leider seit n paar Tagen ein Problem mit meinem LG P500. Zum einen gehen eingehende Anrufe nicht durch. (Es ist immer besetzt und ich kann lediglich in der Anrufhistory sehen das wer angerufen hat)
zum anderen geht die Tastensperre nicht mehr :(
Ausgehende Anrufe, sowie Internet, etc sind kein Problem. SMS erhalte ich auch - es sind wirklich nur die eingehenden Anrufe!
Hatte das schonmal jemand? Was kann ich tun?

PS. Hab gelesen, dass es solch ein Problem auch bei Samsung schon gab....
 
Hi dieses Problem hatte ich auch schon mal, da ist meine Mailbox zu bald eingesprungen, so dass alles auf der Box war und ich nichts läuten hörte. Stell das doch einfach mal um, das könnte auch bei Dir die Lösung sein.
 
Hast du eine Rufumleitung aktiviert? Im Zweifel würde ich bei Rufoptionen einfach mal alles auf Werkeinstellungen zurück setzen, sofern du die Rufumleitug so nicht raus bekommst.
Vielleicht liegt es auch an der Tastatur, wenn die Tastensperre nicht geht... Werkeinstellungen einstellen und wenn es nicht hilft, würde ich mich mal mit LG in Verbindung setzen.
 
Kurasaki schrieb:
PS. Hab gelesen, dass es solch ein Problem auch bei Samsung schon gab....

Ja, ein Kumpel hat das Problem mit seinem Galaxy S2 - aber ich glaube es lag da nicht am Telefon, sondern am Anbieter. Er ist bei O2 - wo bist du denn? Vielleicht liegt es daran?
 
Hey Kuraski, konntest du dein Problem mittlerweile schon lösen? Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Samsung Galaxy. Einfach den Akku mal ne halbe Stunde raus nehmen und wieder rein oder das Teil am PC anschließen und neue Firmware runter laden... Liegt meist daran, dass das Handy mit irgendwelchen metallischen Gegenständen in Berührung gekommen ist, was die Einstellungen verschiebt.
 
@Kuraski: Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Wäre schön mal ein Featback von dir zu bekommen ;) Das was derneueadrian geschrieben hat stimmt im übrigen - so war es zumindest bei Samsung.
 
Hallo :Frage nach ca 15 min.; schalte mein Note... ab und es kommen keine Anrufe
mehr an bzw es schaltet sich kommplett ab !!!!! Als Telefon ist datt Note sche.......
Was kann ike machen dass alle und jederzeit anrufe ankommen!!! D A N K E für jeden Tipp
 
derneueadrian schrieb:
... Liegt meist daran, dass das Handy mit irgendwelchen metallischen Gegenständen in Berührung gekommen ist, was die Einstellungen verschiebt.

Das habe ich ja noch nie gehört. Ein Metall soll Software verändern? Kann das jemand bestätigen?:confused2:

Ich würde zunächst ALLE Rufumleitungen löschen (beim Betreiber).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
4.204
Manu40
M
E
  • El Cid
Antworten
3
Aufrufe
1.318
fragi
fragi
L
  • Lumumba
Antworten
7
Aufrufe
4.561
Jackxn
J
Zurück
Oben Unten