LG Optimus 3D auf ThiaiZ O3D

D

Da_Domi

Neues Mitglied
0
Hey Leute...
hab mir gestern diese Rom drauf gemacht. Das Ding läuft total schlecht und manche Anwendungen wie "Rom Manager" werden gar nicht geöffnet. Also meine Frage: Wie werde ich das Ding jetzt wieder los?

:ohmy:
 
restore deines backups
 
und wie mach ich das?
 
Da_Domi schrieb:
Hey Leute...
hab mir gestern diese Rom drauf gemacht. Das Ding läuft total schlecht und manche Anwendungen wie "Rom Manager" werden gar nicht geöffnet. Also meine Frage: Wie werde ich das Ding jetzt wieder los?

:ohmy:


Hallo:)

Also wenn ich ehrlich bin, solltest du lieber das ThiaiZ O3D nochmal neu und dann richtig installieren, statt zu fragen wie du es wieder weg bekommst! :tongue:
Dieses ROM ist (meiner Meinung nach) mit Abstand das stabilste, schnellste und leistungsfähigste ROM für das O3D und hat zusätzlich eine im Vergleich recht "lange" Akkulaufzeit (bei mir 2 volle Tage mit Benutzung).


Ich habe ein paar Ideen, warum diese top ROM bei dir nicht so richtig läuft:

1. hast du diese Vorraussetzung beachtet?

2. wirklich exakt an die Anleitung gehalten, inklusive WIPE DATA +CACHE?
-Download and copy the .ZIP file onto your SD or Phone.
-Restart device in CWM (Vol down + 3D + power)
-Backup your old Rom
-Wipe data + cache (All your data will be gone)
-Choose "Install Zip from SD card"
-Browse the .ZIP file and install it.(takes 3 minutes)
-Boot device and ENJOY.


Ich habe dieses ROM auf meinem O3D seit es erschienen ist und mir ist noch nichts besseres untergekommen. Meiner Meinung nach macht das Optimus 3D erst mit dieser ROM so richtig Spaß (noch mehr wenn man den RealICS O3D Theme drüber flasht:tongue:).

Also überleg es dir, diese ROM ist der Hammer! Ich bin sicher nicht der Einzige der so denkt.

Also: Lieber nochmal in Ruhe hinsetzen und das Gerät in Ruhe ganz neu flashen, dann läuft es auch extrem rund. Anleitungen zu den einzelnen Schritten gibts ja hier im Forum genug.

MfG,

sleepless
 
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das ThiaiZ in der aktuellsten Version läuft wie ein BMW Reihensechser. Einfach Top.
 
ChuckRock schrieb:
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das ThiaiZ in der aktuellsten Version läuft wie ein BMW Reihensechser. Einfach Top.
Kann ich auch nur unterschreiben! Falls du mit dem Gedanken spielst das ICS Theme zu installieren, dann musst du vorher noch den Bootsound austauschen weil er sonst im Hintergrund immer weiterläuft.
Folge ---> CPU Auslastung perm. bei 100% und dementsprechend starker Akkudrain. Eine gute Anleitung gibts hier im Forum.
 
Hallo :)
Vielen Dank das ihr alle so fleißig kommentiert ... nur leider ist das ganze mehr oder weniger Neuland für mich :)
Wie kann ich das ding jetzt neu installieren wenn mein rom manager nicht läuft?! :o

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da_Domi schrieb:
Hallo :)
Vielen Dank das ihr alle so fleißig kommentiert ... nur leider ist das ganze mehr oder weniger Neuland für mich :)
Wie kann ich das ding jetzt neu installieren wenn mein rom manager nicht läuft?! :o

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
kommst du gar nicht mehr in die Recovery? (wie unten beschrieben mit "Restart device in CWM (Vol down + 3D + power)")
 
Moin,

hat jemand schon VPN mit diesem Rom genutzt?
Ich habe mit dem tun.ko installer eine tun.ko installiert (für ThiaiZ). Seitdem startet das O3D jeweils neu, wenn ich VPNC aktiviere.

Gruß,
Hendrik
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.368
ataur-qw
A
I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten