[CyMod 0.5.3] oder [I9001XXKQB Android 2.3.6 Value Pack firmware]

I

iAnonym

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Zur Zeit haben ich den CyMod drauf welcher, aber trotz "overclock" oder halt den 1.8Ghz Kernel, bei z.B. Fruit Ninja, Temple Run und Defender2 laggt. Ein Kumpel hat die Originale 2.3.3 und bei ihm läuft es deutlich besser.

Was meint ihr?
 
Wenn du Zurück auf Stock willst nimm lieber XXKPU und hau dir da die Galaxy W treiber drauf. Overclocking hat nicht immer den Effekt den man haben will. Es kann auch ganz gegenteiliges bewirken, nämlich eine instabilität des Systems.

Mit der Stock XXKPU und den Galaxy W Treibern ging bei mir immer alles.
 
Keinbockwurst schrieb:
Wenn du Zurück auf Stock willst nimm lieber XXKPU und hau dir da die Galaxy W treiber drauf. Overclocking hat nicht immer den Effekt den man haben will. Es kann auch ganz gegenteiliges bewirken, nämlich eine instabilität des Systems.

Mit der Stock XXKPU und den Galaxy W Treibern ging bei mir immer alles.

Woher bekommt man die besagten Treiber? Braucht man dafür wohl root oder?
 
galaxyplover schrieb:
Woher bekommt man die besagten Treiber? Braucht man dafür wohl root oder?

Das mit den Treibern für den Grafik-Chip solltest Du Dir auch überlegen - darüber gibt es genauso wenig eine eindeutige Aussage, ob die wirklich den gewünschten Erfolg bringen und ob man das außerhalb irgendwelcher Benchmarkergebnissen sieht...

Wenn Du nichts großartiges verändern willst - bleib einfach bei der Stock, die vorher erwähnt wurde - ohne EGL Treiber...

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyplover
YO, ich finde zwar WLAN aber wenn ich verbinde, trennt es , verbindet, trennt, verbindet ....... bekomme kein Wlan NEtz rein .. vllt ein bekanntes Prob?
 
onspeed schrieb:
YO, ich finde zwar WLAN aber wenn ich verbinde, trennt es , verbindet, trennt, verbindet ....... bekomme kein Wlan NEtz rein .. vllt ein bekanntes Prob?

Such-Funktion!Davon gibt es schon 3000 Threads!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ja keinen freddy dafür geöffnet?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.273
Nufan
Nufan
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.188
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.199
MarkF
M
Zurück
Oben Unten