Galaxy Tab 8.9 Displayfehler

Nette89

Nette89

Stammgast
80
Hallo Liebe Galaxy Tab Besitzer,

ich habe da seit gestern Abend ein kleines Problem mit dem Display.

Wenn ich das Display ausschalte krieselt es machmal so komisch schwarz-weiss.

Und heute Morgen ist das Display wie von Geisterhand angegangen und hat blau geleuchtet.

Ich denke ich werde es tauschen lassen. So etwas sollte nicht sein :mad2:.

Mich würde interessieren, ob jemand das gleiche Problem hat.
 
Ich habe das selbe Problem!
Es tritt sporadisch auf und Abhilfe tut bei mir nur 2 mal den Ein/Aus Knopf zu drücken!

Sent from my GT-P7300 using Tapatalk 2
 
Gerade wieder passiert. Das mit dem blau leuchten ist nicht ganz richtig. Es geht nur die Displaybeleuchtung an, aber der Bildschirm bleibt schwarz/grau. Das mit dem blau lag wohl am Blickwinkel :)

Würde schon gerne wissen woran es liegt.
 
Das würde ich auch gerne wissen??
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat bei mir nichts dran geändert!
Ich hoffe es ist nur ein Problem welches auf Software beruht!

Sent from my GT-P7300 using Tapatalk 2
 
Ich werde das ganze noch ein wenig beobachten. Vll. kommt irgendwann ja ein Update, welches den Fehler behebt. Wird es schlimmer, werde ich es wohl einschicken.
 
Hier habe ich mal ein interessantes Foto. Gerade ein wenig gesurft sah es so aus.

Aber wenn es ein Hardwarefehler wäre, wäre da nicht auch die Statusleiste weg?
 

Anhänge

  • 2012-04-11 19.51.20.jpg
    2012-04-11 19.51.20.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
Schaut wie am pc aus, wenn die Grafikkarte defekt ist...
 
Ich habe so die Vermutung das es irgendwie mit dem Wechsel in den Speer Bildschirm zusammen hängt? Da, das Problem kein Einzelfall ist, hoffe ich auf ein Update !
 
hab genau die selben probleme... denke auch dass es ein software fehler ist!
ich hoffe mit dem ICS udpate ist es dann weg!
 
bacteriums schrieb:
Ich habe so die Vermutung das es irgendwie mit dem Wechsel in den Speer Bildschirm zusammen hängt? Da, das Problem kein Einzelfall ist, hoffe ich auf ein Update !

Ja, manchmal schon, wenn ich Sperre. Aber das einfach mal so die Beleuchtung vom Display angeht?
 
Nette89 schrieb:
Ja, manchmal schon, wenn ich Sperre. Aber das einfach mal so die Beleuchtung vom Display angeht?

Das habe ich nur, wenn ich das Display von selbst ausgehen lasse! Und auch nicht immer!

Sent from my HUAWEI MediaPad using Tapatalk 2
 
Hallo

Ich habe das selbe Problem beim meinen neuen Tab 8.9. Ich habe es erst gestern gekauft und es hat ähnliche Probleme. Mir ist auch aufgefallen, das diese Probleme vor allem bei Screen Rotationen auftritt, sowie wenn der Screen selbst in standby geht. Allerdings ist das nicht immer der Fall und meistens funktioniert auch alles normal. Ich habe Android 3.2, welches schon ab Werk installiert ist. Ich vermute auch ein Software Problem, da mein Teil kompett neu ist und von anfang an solche mucken zeigt und diese Problem vorallem mehrere Leute betrifft.

MFg Musna
 
Ich habe das Problem merklich erst seit dem Update. Ich kann gar nicht sagen welches das war.

Hier mal meine Daten:

Android-Version: 3.2
Basisbandversion: P7300XXKJ6
Kernel Version: 2.6.36.3
Buildnummer: HTJ85B P7300XWKL4
 
Ich habe die gleichen Daten wie du. Vielleicht hilft das ja dem Problem auf den Grund zu kommen.
 
Macht mir hier bloß keine Angst :scared:

Bei mir ist noch alles okay (HOLZ KLOPF.. KLOPF)

Daten gleich wie Nette meins ist nur gerootet.
 
Also mein tab ist jetzt seit gut 50 Tagen in Betrieb.

Das ganze tritt bei mir auch in Verbindung mit dem Look-Screen auf.
Da ich auf 15 sec. Gestellt habe, wird mein tab öfter mal dunkel :)

Aber pasiert ist das ganze vielleicht 5 mal.

Da es sonst nix beeinträchtigt ist es mir auch ....... Egal.

Nicht immer schlafende Kühe wecken
 
Wir sprechen hier vom 8.9er.
Hier kann dir keiner helfen, daß wäre OT. ;)
Es gibt genug Thread 's für das 10.1 er.
 
  • Danke
Reaktionen: tomislava

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten