automatische Kontakt-, und Kalenderfunktionen unklar

D

derAufgeregte

Neues Mitglied
0
Hallo HTC Gemeinde,

ich bin ein bissel verwirrt über manche Einstellungen vom HTC Desire und hoffe das es halb so wild ist.

Frage 1:
Warum wird bei den Kontakten nicht die entsprechende Telefonnummer angezeigt ?
Wenn ich auf einen Kontakt gehe (egal welchen) > Bearbeiten, muss ich alles selbständig eingeben. Ich hätte erwartet das wenigstens die Telefonnummer automatisch übernommen wird, die ist ja schließlich schon hinterlegt ?

Frage 2:
Kann man die Suche bei den Kontakten abkürzen ?
Die Kontakte sind ja alphabetisch geordnet und wenn ich z.B. einen Namen mit "S" suche muss man immer alles runterscrollen.

Frage 3:
Gibt es eine Möglichkeit das der eingegebene Geburtstag in den Kontakten in den Kalender übernommen wird ?

Frage 4:
Gibt es evt. andere Kalender (App) die funktioneller und übersichtlicher sind ?

Bis auf die Kleinigkeiten ist es ein tolles Gerät.

Gruss Sven
 
3. Online im google kalender den geburtstagskalender aktivieren
 
@2: Suche-Button unten rechts benutzen. Ich hab's auch nicht sofort begriffen... ;-)

Bernd
 
zu Frage 1: Wie hast du denn die Kontakte aufs Desire bekommen?
 
Ich hatte keine Probleme, kannst du die Situation vielleicht genauer beschreiben? Wo ist die Telefonnummer bereits hinterlegt? Von woher sollen die Kontakte übernommen werden?
 
watercool schrieb:
3. Online im google kalender den geburtstagskalender aktivieren
Ich finds nich *schäm*

Ah doch etza;-)
Bei weitere Kalender -> interessante Kalender und dann bei weitere;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.098
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten