Unterschied zwischen den ROMS???

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.205
Hallo,


wie unterscheiden sich die ROMS von Open Kang, CM9 usw.?
 
Momentan gibts nur die CM9 Builds von Pershoot. Die sind aber nich RC0 Status. Zudem ziemlich nackt ohne viel Firlefanz. Mabalitos ROM ist ne Zwischlösung von Pershoots Builds und dem Kang Versionen. Bei Romans Build ist so ziemlich alles mit an Board was es gerade gibt. Gefällt mit mir am besten. Zumdem läufts schon komplett auf 4.0.4. Mabalito ist noch bei 4.0.3. Im Grunde bauen sie aber alle auf dem selben System auf. Pershoot ist sicher der Aktuellste, da er fast täglich nen neues Test-Build raushaut. Aber halt ziemlich nackt und wenig anpassbar. Wem das gefällt ist da genau richtig. Sind aber, bis auf die Pershoot-Builds, alles nur Kangs.
 
  • Danke
Reaktionen: En_Joy und hmm...egal
Welche ist den die von Roman ?
 
Die aus meinem Thread oder die in meiner Sig.
 
Welche ist den besser, die von pershoot oder von Roman ?
?
 
Naja das ist Geschmacksache. Die von Pershoot sind nackt und laufen von den Benchmarks am besten. Zumindest was Quadrant angeht. Aber bei Romans Build gibts halt die ROM Control mitsamt allen möglichen Spielereien wie Quad oder Octo Lockscreen, Wetter, Batterystyle usw. Ist alles anpassbar.
 
  • Danke
Reaktionen: aurel81 und En_Joy
hanspampel schrieb:
Naja das ist Geschmacksache. Die von Pershoot sind nackt und laufen von den Benchmarks am besten. Zumindest was Quadrant angeht. Aber bei Romans Build gibts halt die ROM Control mitsamt allen möglichen Spielereien wie Quad oder Octo Lockscreen, Wetter, Batterystyle usw. Ist alles anpassbar.

Danke dir Hansampel! Zuviel gesucht, zuwenig wirklich geschaut... Sorry nochmal für mein Thread im falschen Forum !

Edit Hm ... finde nichts ob da 3G geht... in den Beschreibungen steht nichts und im RootzWiki ist ein 3 Monate alter Post dass es nicht geht...
Werde es probieren ... wenn nicht, dann greif ich doch auf pershoots :)
Dnake nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

3G geht. Musst nur die P4 nehmen. Siehe hier. Dort gibts auch den Link zu AOKP Seite . Bitte auch die dortigen Gapps nehmen. Mit anderen konnte es Probs geben.
 
  • Danke
Reaktionen: aurel81
Danke :) hab mich nur gewundert dass ich keine näheren Infos gefunden hatte. !
 
Sorry ich bin wohl zu blöd, abe ich find diese Roman version nicht! Wo isn die??
 
Danke für den Link! Leider muss ich sie wieder entfernen, hab sie 3x neu aufgespielt und immer wieder kommt der Fehler System_UI beendet!

Kann man sonst eine empfehlen?!?
 
Hi

Lies doch den Thread. Das ist leider ein Bug mit der ständig sich verabschiedenen Taskleiste. Lässt sich nur beheben indem du die UI vom 31er Build nimmst, oder gleich zum 31er wechselst.
 
  • Danke
Reaktionen: SockoRVD
Danke Hanspampel! Hab jetzt ein paar Roms ausprobiert, sie sind alle sehr sehr toll ausgereift und der Unterschied zu letzten Monaten is gewaltig! Trotzdem werde ich weiterhin warten bis was offizielles raus kommt! Lauf jetzt wieder mit der StockRom und den Pershoot Kernel!
 
SockoRVD schrieb:
Danke Hanspampel! Hab jetzt ein paar Roms ausprobiert, sie sind alle sehr sehr toll ausgereift und der Unterschied zu letzten Monaten is gewaltig! Trotzdem werde ich weiterhin warten bis was offizielles raus kommt! Lauf jetzt wieder mit der StockRom und den Pershoot Kernel!

:D

Denn sage Hanspempel mal Danke über den Button!
Wenn er sich schon die Zeit für dich nimmt und du doch wieder zurück gehst.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Man ist doch nicht gezwungen sich auf ein ROM festzulegen. Nehme das was für mich am besten läuft. Natürlich passe ich dann meine Sig. auch an.:tongue:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
2.167
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.568
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.644
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten