Krusell Slim Cover mit 2000mAh Akku?

E-Go-ist schrieb:
Hallo,

da ich mir auch den 2000mAH Akku zugelegt habe, denke ist Pflicht, suche ich auch ein neues Flip-Case. Das von Krusell gefällt mir gut.
Kann jemand bestätigen, dass es mit dem 2000mAH Akku passt?

Viele Grüße
Thomas
Hallo E-Go-ist, ich habe mittlerweile das Flip Case von Krusell erhalten,aber es sitzt nicht ganz optimal im Zusammenhang mit 2000erAkku,daher kann ich es nicht weiterempfehlen!Das original Samsung Flip Case passt mit dem Akku super und sieht dazu noch klasse aus!Wurde auch mehrmals hier im Thread erwähnt!

Gruß,
Mediamaster
 
  • Danke
Reaktionen: E-Go-ist
Danke für die Antwort.
Hab mir jetzt die Alternative - das original Samsung Flip Case - bestellt.

mfg
Thomas
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.074
benderos
B
M
Antworten
1
Aufrufe
854
schgeedaa
S
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.669
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten