Mobiles Internet - Market

J

JulZ

Neues Mitglied
0
Hey
hab seit heute endlich mein HTC Desire. Hab auch APN gleich mal eingestellt für simyo (aus dem i-net alle daten gesucht) jetzt funktionieren die normalen Internetseiten zwar ganz normal nur wenn ich in den market will geht leider nichts mehr :( Es kommt immer : "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut, oder brechen sie ab..." Im Display oben ist aber das 3G zeichen...
Was mach ich falsch??
 
Hab noch die ganze zeit im i-net rumgesucht ob jemand noch so des problem hat aber bei jedem geht es aufeinmal ohne grund... hab einen kompletten reset gemacht, googlemail neu angemeldet usw. alles eingestellt bei apn aber der market geht nich... immer serverfehler alle anderen normalen internetseiten gehen ohne probleme
 
JulZ schrieb:
Hab noch die ganze zeit im i-net rumgesucht ob jemand noch so des problem hat aber bei jedem geht es aufeinmal ohne grund... hab einen kompletten reset gemacht, googlemail neu angemeldet usw. alles eingestellt bei apn aber der market geht nich... immer serverfehler alle anderen normalen internetseiten gehen ohne probleme

Würde auch als erstes sagen warte mal ein paar stunden, der Market ist da recht eigenwillig.
Aber anzeigen müsste er was.
Hast es mal per WLAN versucht?
 
ich hab seit gestern abend das gleiche problem.
es kommt dauernd serverfehler. - egal ob ich über umts oder wlan verbunden bin. bin schon völlig :confused:
 
Auch in einigen anderen Threads wird darüber berichtet, daß der Market nicht verfügbar sei - gestern abend schon, und heute auch. Bei mir (habe es vor ein paar Minuten getestet!) funktioniert er aber normal... :confused:

Ich würde einfach mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: nordiclounge
meine freundin sitzt neben mir, hängt im gleichen wlan, hat problemlos zugriff und grinst. fies! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Natalie-S
N
A
  • Android_Men
Antworten
3
Aufrufe
2.047
mp45
M
A
Antworten
1
Aufrufe
4.565
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten