Die BULPC (4.0.3) vom xx. April 2012 (für alle Vodafone-Netze)

Der links geht anscheinend nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat sie denn schon jmd drauf ?
 
Ja gerade drauf gemacht. also scroll ist smoother als bei LPS mehr kann ich nocht nicht sagen
 
Sind Vodafone apps auch drauf, die wie bei der O2 FW auch gelöscht werden können ? :)
 
Also ich hab gerade keine gesehen muss nochmal neu flashen weil der root der falsche war :mad:

Settings -> About
Android: 4.0.3
Baseband-version i9100BULP6
Kernel: 3.0.15-I9100BULPC-CL332484 dpi@DELL154 #3
Buildnumber: IML74K.BULPC

*#1234# code
PDA: I9100BULPC
PHONE: I9100BULP6
CSC: I9100VD2LP8

also edit: also keine vodafone apps dabei
finde das wlan verbindung schneller geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Black ,welchen Root Kernel hast du denn genommen.
Den CF Root LP8 hab ich noch nirgends gefunden
 
Ich habe die Version jetzt 1 Std installiert mit allen apps die ich vorher auch hatte.
Läuft sehr smooth. Mehr kann ich natürlich noch nicht sagen.
 
ya müssen woll warten weil es ist ein anderer kernel :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sonst irgendwelche Änderungen gegenüber der lps?
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Funzt einwandfrei, scrollen ist flüssiger als bei der lps. Meine Abstürze sind auch weg. Kann ich nur empfehlen!
 
Schon jemand Erfahrung beim flashen mit mobile odin? Muss bei ics etwas besonderes beachtet werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal - wie blöd bin ich?

Die Voraussetungen:

I9100 - 2.3.6 - I9100BULP - I9100XWKL1 - CF-Root

Mein Vorgehen:

Download Vodafone ICS - entpackt - I9100 in den Downloadmodus - Flash PDA File

Das Ergebnis - nach 3 Versuchen:

Das SII statet nicht mehr - hängt beim S Logo fest.
Dann bleibt mir nur noch das CF-Root Kernel erneut zu flashen und mit dem Backup zurück zum Ausgangszustand.

Was mache ich falsch?

Ich danke Euch herzlich für Eure Hilfe.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
Flash doch die originale 2.3.6 von Vodafone über ODIN und mach das Update über KIES ;)
 
Und wo findet man die Originale von Vodafone .. die auch Kies unterstutzt ... ?? weil die suche ick auch ...
 
M.Starke schrieb:
Sagt mal - wie blöd bin ich?

Die Voraussetungen:

I9100 - 2.3.6 - I9100BULP - I9100XWKL1 - CF-Root

Mein Vorgehen:

Download Vodafone ICS - entpackt - I9100 in den Downloadmodus - Flash PDA File

Das Ergebnis - nach 3 Versuchen:

Das SII statet nicht mehr - hängt beim S Logo fest.
Dann bleibt mir nur noch das CF-Root Kernel erneut zu flashen und mit dem Backup zurück zum Ausgangszustand.

Was mache ich falsch?

Ich danke Euch herzlich für Eure Hilfe.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Ins Recorvery - Factory Reset
Download Modus - die Datei ins PDA - flashen. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Weis jmd wann die 3 teilige ICS Firmware kommt ?
möchte gerne diese benutzen oder gibt es eine möglichkeit mit der
1 teiligen auch so komplett zu reseten ?

habe gerade gesehn das nightly eine 3teilige angeboten hat ist das die aktuelle für VD Deutschland ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
25
Aufrufe
8.436
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.576
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten