'Blue'-Mod für die XXLPQ

obicom

obicom

Stammgast
202
Auf Nachfrage im ICS Problem Thread will ich hier mal meinen "zusammengeschusterten" ICS Mod hochladen.

Er beinhaltet eine 15 Icon Toogle Bar, % Batterie, blaue Uhr und Daten Symbole. Zusätlich enthält er eine app um die QuickToggleBar modifizieren zu können (Reihenfolge und Funktionen).

Übernehme keine Haftung und alles auf eigene Gefahr, sollte aber ohne Probleme laufen. Anbei auch noch 3 Screenshots.

"Thanks" are welcome :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-19-18-54-45-1.jpg
    Screenshot_2012-03-19-18-54-45-1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 456
  • ICS_for_XXLPQ_my_blue_drei.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 251
  • 2012-03-19 18.06.34.jpg
    2012-03-19 18.06.34.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise, Pipolino, Steili und 2 andere
Sieht gut aus. Allersings weiß ich nicht, wie ich es anwenden kann bzw. bei nichtgefallen wieder löschen kann.

Mein SGS ist gerootet, somit würde ich es per CWM installieren? Oder ganz falsch?
 
CWM ist genau richtig. Wenn es nich gefällt, müsste man die original SystemUI.apk und framework-res.apk wieder herstellen, oder einfach vor dem Mod einfach ein nandroid Backup erstellen, das macht immer Sinn. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hoghy und PeeKayOne
Habs geflasht und sieht super aus
Was mir noch feht weren die kontakte ansicht wie bei ics

Aber super gemacht
 
Ich hab mir mal erlaubt die Apps aus dem ICS Domination Theme auszupacken ...

Versuch bitte mal die contact.apk aus dem Theme, ob dass das ist, was du suchst.

Sichere Dir aber bitte vorher unbedingt die original apk Datei.
Dann kopierst du diese hier (vor entpacken natürlich) in den /system/app Ordner und setzt die Rechte so, wie bei der original Datei.

Bekommst du das hin?

Danach gib mal Feedback.
 

Anhänge

  • Contacts.apk.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 135
Nimmt er nicht
Kannst du sie als apk nochmal hochladen
 
schaut nett aus. nur wo ist die App um die Notification-Bar modifizieren zu können. Ich finde die nicht. Bin ich blind?
 
Qik panel settings heist das
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Ok ich bin blind - Sollte wohl mal ein paar Apps wegwerfen - Alter Messi halt.

Das hier macht die Wartezeit auf den ICS-JKay etwas erträglicher.
 
Kann man es wohl wagen, diesen Mod auch bei der WLP2 zu installieren?
 
Das habe ich noch nicht probiert, sollte aber eigentlich gehen. Mach auf jeden Fall vorher ein Nandroid Backup und probiere es doch einfach mal aus.

Sollte etwas schief gehen, hast du doch ruck zuck alles mit einem Restore des Backup wieder rückgängig gemacht.

Also Mut zur Lücke ... und berichte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Kurz und knapp: funktioniert und gefällt! Danke!
 
Kann man die blauen Symbole in der Toolbar auch ändern ? Wenn ja, wie ?
Ich habe die LP3 drauf und damit läuft es auch.
Würde nur gerne die Symbole von der Omega Rom verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch mit der LPS
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Läuft leider nicht richtig mit der neuen XWLP7. Die Texte sind unpassend, da anscheinend ein neues "Beenden-Menü" eingefügt wurde (also das Menü, das beim längeren Drücken der Power-Taste erscheint). Da steht jetzt zb beim Symbol für Power-Off "Stumm-Modus". Und in der Bildschirmsperre steht unter dem Entsperrmuster, wo sonst "Nur Notrufe" stand der Text "Richtig!".

Wäre cool, wenn es ein Update geben würde! Thx!
 
Habe es hinbekommen. Sieht bei mir jetzt so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-10-20-06-30.png
    Screenshot_2012-04-10-20-06-30.png
    44,4 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_2012-04-10-20-06-53.png
    Screenshot_2012-04-10-20-06-53.png
    42,7 KB · Aufrufe: 314
Kann das nur bestätigen, leider funktioniert der Mod nicht mit der LP7. Egal welche Version (Russland oder NL).
Wäre schön wenn du ein Update erstellen könntest. Ich teste auch gerne.
 
Ich bin momentan noch auf der LPQ und werde/kann momentan daher auch kein Update bereitstellen. Ich sehe für mich momentan auch keinen echten Vorteil auf eine neue Version upzudaten.
 
Pläne das für die LP7-DBT zu machen? Das wird doch die Version mit der weitesten Verbreitung werden
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.016
Gregor901
Gregor901
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
1.989
toscha42
toscha42
P
  • Pseudofreak
Antworten
0
Aufrufe
1.271
Pseudofreak
P
Zurück
Oben Unten