sensation rom

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
hi,
ich habe vor kurzem auf mein sensation das xe rom von schrenz draufgezogen.
da dort aber leider nur sense 3.6 drauf ist suche ich etwas wo ich die aktuelle sense version und beats audio bei ist.
ich gab mich schon ne weile durch die vielen roms gewühlt, aber da ich nicht grad der crack persönlich bin kann ich mit den ganzen beschreibungen nicht viel anfangen da sie meist, zumindest für mich, nicht eindeutig sind.
könnte mir jemand vielleicht unter die arme greifen und mir genauer sagen wo ich sowas finde oder wonach ich suchen muss.
gruß, bodo
 
HTC Sensation Android Roms

Die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Dort sind (fast) alle Roms aus xda aufgeführt. Nur die Sense- und Android-Versionen stimmen nicht immer.
Oder halt gleich bei den xda´s

Sensation Android Development - xda-developers

Z.Zt. laufen Insert-Coin, Elegancia und noch zwei drei andere Roms relativ gut mit Sense 4.0.
Für mich persönlich aber noch nicht gut genug, um das anzumerken.

Und es können mit TB nicht alle Daten (z.B. Spielstände) wiederhergestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
da ich nicht als rom springer enden möchte, sondern lieber gleich was vernünftiges für länger hätte wäre es vielleicht sinnvoller noch etwas zu warten, oder?
 
bodobosch schrieb:
da ich nicht als rom springer enden möchte, sondern lieber gleich was vernünftiges für länger hätte wäre es vielleicht sinnvoller noch etwas zu warten, oder?

Wenn du einen Stabilen und schnellen Rom suchst der nicht ganz so oft upgedatet wird wie andere, empfehle ich dir Android Revolution HD von Mike.
Dieser ist echt top und empfehlenswert, aber hat leider nur Sense 3.6.

Wenn du aber einen Sense 4 Rom haben möchtest empfehle ich dir OrDroid,
dieser ist nämlich meiner Meinung nach der schnellste und stabilste Sense 4 Rom.
Der Hacken daran ist das er täglich Upgedatet wird und noch nicht alles funktioniert!

Grüße Marcel
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.421
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten