Problem seit Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benjiorangi

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

bin seit 2 tagen stolzer besitzer des razr. Jetzt hat mir gestern Motocast ein Firmwareupdate? angeboten, als das handy mit dem pc verbunden war und ich habs dann halt upgedatet...

Als ich heute morgen, im bus zur arbeit saß und die kopfhörer in die klinken buchse gesteckt habe um musik zu hören, hat das razr einfach meine zuletzt gewählte telefonnr. angerufen...ich war erst perplex und dachte ich werde angerufen^^...das spielchen ging erstmal ein paarmal hin und her...anruf abrechen musik abpsielen etc...

anschließend hab ich das razr nuegestartet...problem blieb bestehen...sobald kopfhörerer eingesteckt werden wählt das ding die letzte nr.

Hat jmd eine Lösung für mein Problem? ist schon ziemlich nervig!

besten Dank!
 
Original Kopfhörer?
 
um welche Firmwareversion handelt es sich denn? hast du die 651.167.19 oder die 651.167.21? hattest du vor dem Update mal musik gehört und kannst bestätigen, dass das problem da nicht bestand? wenn du es nicht behoben bekommst würde ich mal einen Factory reset machen, wenn das nicht hilft würde ich das gerät umtauschen!
 
bananenlarry schrieb:
um welche Firmwareversion handelt es sich denn? hast du die 651.167.19 oder die 651.167.21? hattest du vor dem Update mal musik gehört und kannst bestätigen, dass das problem da nicht bestand? wenn du es nicht behoben bekommst würde ich mal einen Factory reset machen, wenn das nicht hilft würde ich das gerät umtauschen!

also gestern hat es mit original kopfhörern keine probleme beim musikhören gegeben... die hatten keinen besonders guten sound, wehalb ich heute andere verwendet habe!

Aktuell läuft das razr mit der firmware 651.167.21.xt910.retail.en.eu mit android 2.3.6!
Factory Reset wollte ich erst machen, wenn ich alles andere probiert habe...Gestrigen tag damit verbracht alles soweit schön einzurichten ;)
 
Liegt an den Kopfhörer
Das Thema würde hier im Forum schon mal behandelt also mal suchen...
 
genau..:)
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.396
pogodancer
pogodancer
V
Antworten
1
Aufrufe
3.915
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten