Wo bekomme ich "darkstone superram froyo 1.5" weg?

N

noridas

Neues Mitglied
0
Hey,
multiupload.de funzt nicht mehr & trotz rumgegoogel finde ich darkstone superram froyo 1.5 einfach nicht?! Kann mir jemand weiter helfen?
Bin momentan ohne android, dass nervt mich etwas.. ^^
lg
 
Wie wärs mit einer neueren Version ?!
z.b. das NDT ROM
 
4dro1d schrieb:
Wie wärs mit einer neueren Version ?!
z.b. das NDT ROM

Wenn das besser ist, immer her damit! ;) Wo bekomme ich das denn?
 
4dro1d schrieb:

Angepinnt? Ich sehe nur das im letzten Satz was drüber steht? Aber nicht was ich machen kann? Könntest mir vill eben helfen?

Meinst du das auf englisch? Wäre es vill möglich das du mir das mit dieser Anleitung: http://www.handy-faq.de/forum/htc_h...76-anleitung_flashen_android_roms_magldr.html
erklärst? Mit der komme ich am besten klar.. ;)
http://www.handy-faq.de/forum/htc_h...76-anleitung_flashen_android_roms_magldr.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist was bei den Partitionen was falsch gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
noridas schrieb:
Ist was bei den Partitionen was falsch gelaufen?
Ich hab jetzt schon mehrere sachen ausprobiert, nichts funktioniert?
Kann mir jemand helfen?!
Was muss ich machen damit die Apps auf der Sd-Karte landen und nicht im internen speicher?
 

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.727
mellowmart
M
M
  • meganetuner83
Antworten
4
Aufrufe
2.963
Fietze
Fietze
P
  • poollover
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten