Nexus(Eclair) Energiesteuerungswidget für 1.6

FBI_Austria schrieb:
Hallo alle miteinander,
hab da mal was schönes gefunden auf XDA-developers.com

xda-developers - View Single Post - [MOD][Metamorph] nexus PowerWidget (AOSP 1.6)

Funktioniert super mit meinem Galaxo 1.6.3.1 und muss mit Metamorph
draufspielen. :D
Sehts euch mal an und schreibt ob ihr etwas besseres gefunden habt.
cool..werde es mal versuchen. Aber was genau ist dieses AOSP 1.6? Alle themes, wo sowas drin vorkam die ich drauf packen wollte(galaxo 1.6.3.1) gingen nicht. Der Launcher konnte einfach nicht gestartet werden. Schwarzes bild mit statusleiste. Ausschalten ging aber noch.
evtl. per PN antworten, wenns hier nicht rein gehört
 
Yeah, da ist es ja. Coool, danke.
 
bizkit2k6 schrieb:
cool..werde es mal versuchen. Aber was genau ist dieses AOSP 1.6? Alle themes, wo sowas drin vorkam die ich drauf packen wollte(galaxo 1.6.3.1) gingen nicht. Der Launcher konnte einfach nicht gestartet werden. Schwarzes bild mit statusleiste. Ausschalten ging aber noch.
evtl. per PN antworten, wenns hier nicht rein gehört

aosp: Android Open Source Project

das mit dem launcher liegt vermutlich daran das in galaxo der launcher durch den advanced launcher ersetzt wurde welcher durch das theme dann beschädigt wird.
 
Hallo kann mir hier bitte einer Helfen!
Wenn ich die Datei auf die SD schiebe und sie dann mit Metamorph installieren will.
Sagt mir Metamorph, das die Datei beschädigt währe?
Hier könnte ich bitte Hilfe gebrauchen.
Mache ich was falsch?
 
ich benutze das switchpro widget .. das ist um längen besser wies originale :)
 
h0LLe schrieb:
ich benutze das switchpro widget .. das ist um längen besser wies originale :)


signed :D

nur man sollte wo die konfiguration speichern können...geht das wo oder bin ich zu doof? ;)
 
nope geht nicht..

SwitchPro nutz ich auch. In Kombination mit Extendend Controls

Kann mich nich entscheiden welches besser ist. SwitchPro hat für mich den vorteil das ich keine wifi airplane app installieren muss. Ansonsten tun die beiden sich nich viel. Bis auf das EC bei mir oefter FC als SP ;)
 
Danke!
Nur nochmal zu meiner frage.
Kann ich das auch irgendwo anderst laden?
Oder mache ich was falsch?
Im recovery bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Möchte kein neues widget laden.
Hätte es schon ganz gerne so wie oben beschrieben :)
Aber nochmals danke für Eure antworten.
 
soweit ich weiß geht metamorph noch nicht richtig mit dem galaxo 1.6.3.2 bzw 3

welche version hast du ?
 
djmarques schrieb:
soweit ich weiß geht metamorph noch nicht richtig mit dem galaxo 1.6.3.2 bzw 3

welche version hast du ?

Metamorph funktioniert problemlos mit Galaxo. Um dieses Widgettheme zu laden muss man allerdings eine ältere Version benutzen. 1.8x und schon klappt das. Habe es gerade gemacht.

Mit der aktuellen Version 1.9x funktioniert es nicht, da die Dateien dann nicht im richtigen Format vorliegen.
 
He das wirds sein :)
Habe die aktuelle Market Version.
Kann mir bitte einer einen link zur 1.8 geben?
Ich werde es heute abend, wenn ich zuhause bin gleich mal testet.
Danke.



Edit: Danke, hatte wirklich an der Version gelegen :)
Konnte es nun ohne Probleme Installieren.
Und es schaut so gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.720
oOKingKongOo
O
FBI_Austria
  • FBI_Austria
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5.236
h0LLe
H
Zurück
Oben Unten