[ROM] Ville Virtuous One S v1.2.0 Ohne htcSense (ICS) Update 13.04.2012

S

Speedy_01

Ambitioniertes Mitglied
39
Bitte Löschen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mac10, torxx, lawe und eine weitere Person
Danke lauft brilliant

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich habe immer noch das HTC Magic (mit Custom Rom) und werde mir ende von diesem Monat zu 99.999 Prozent das One S holen.

Ich bin überhaupt kein Freund von Sense.... Nun habe ich ein Paar Fragen zu dieser ROM:
- Die Kamera soll ja auf der One Serie super sein:
=> Funktioniert noch die Option von Fotos während dem Filmen?
=> Ist die Kamera immer noch innert 0.7 Sekunden für Fotografien bereit?
=> Funktioniert auch noch HDR?

=> Ist bei dieser Ville Virtuous ROM auch noch das "Beats Audio" an Board?

=> Funktioniert eigentlich DLNA dann immer noch?

Gibt es sonst Funktionen die ich jetzt übersehe aber nach dem flashen der ROM nicht mehr funktionieren?
 
Hallo,
alle Funktionen sind noch vorhanden!!!!!
Ich konnte bis jetzt keine Einschränkungen feststellen aber (Irren ist ja Menschlich)

=> Funktioniert noch die Option von Fotos während dem Filmen? (Ja)
=> Ist die Kamera immer noch innert 0.7 Sekunden für Fotografien bereit? (Ja)
=> Funktioniert auch noch HDR? (Ja)

=> Ist bei dieser Ville Virtuous ROM auch noch das "Beats Audio" an Board? (Ja)

Und ja die Camera ist der Hammer was sage ich das ganze ONE S !!!! Bestes Smartphone was ich je hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
He Danke für deine schnelle Antwort!

Ich freue mich echt auf das Phone ;-) Und wenn das mit den Custom Roms funktioniert und alle Funktionen auch noch mit an board sind, dann werde ich mir das Teil zu 100% holen ;-) Muss nur noch warten bis digitec in der Schweiz das Modell mit dem "Ceramic Metal" versandbereit hat. Das kann noch eine bis zwei Wochen dauern.

Gruss aus der Schweiz
 
Och neee..... iss dat schöööön. :thumbsup:

Gefällt mir echt gut. Nun muss ich nur noch flashen können. ;)
 
Ist das ROM einfach nur Stock oder hat es ein paar Features von CyanogenMod?
 
Just Stock ohne sense flashen kann man sie bereits läuft super.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe die Rom seit gestern drauf und läuft sehr gut.
Was das Update angeht, so wird wahrscheinlich beim flashen alles (Daten u Apps) gelöscht,
und die Einrichtung fängt von vorne an, Richtig?

Ist diese Rom eigentlich deodexed?
 
ukAce schrieb:
Hallo, habe die Rom seit gestern drauf und läuft sehr gut.
Was das Update angeht, so wird wahrscheinlich beim flashen alles (Daten u Apps) gelöscht,
und die Einrichtung fängt von vorne an, Richtig?

Ist diese Rom eigentlich deodexed?

Ja so sieht es leider aus!!!
Alles noch mal neu machen wenn du es aufspielen willst
aber noch ist es nicht fertig

Die frage wegen dem (deodexed) die must du an rootzwiki.com richten.
Ich glaube aber schon.
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Speedy_01 schrieb:
aber noch ist es nicht fertig

Na da warte ich noch etwas :rolleyes:

Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
 
Jungs - kennt Ihr den kleinen Danke Button unten rechts? Nur laden motiviert Speedy sicher nicht, sich in diesem noch recht ruhigen Forum weiter zu engagieren. Drauf drücken gibt keinen Stromschlag - glaub ich zumindest :D
 
he_stheone64 schrieb:
Jungs - kennt Ihr den kleinen Danke Button unten rechts? Nur laden motiviert Speedy sicher nicht, sich in diesem noch recht ruhigen Forum weiter zu engagieren. Drauf drücken gibt keinen Stromschlag - glaub ich zumindest :D

Ist leider ein allgemeines Problem hier..
 
  • Danke
Reaktionen: steampunk und he_stheone64
Hallo ja das mit dem Danke ist hier ein Problem aber keine Sorge Update des Roms ist jetzt on....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androide13, ukAce und lawe
Danke für das Update !
Wie sieht es mit tweaks in der Status leiste ais ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
blasen187 schrieb:
Danke für das Update !
Wie sieht es mit tweaks in der Status leiste ais ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Fände ich auch cool, wenn das noch integriert wäre :cool2:
Ansonsten klasse Arbeit!
 
Habe immer noch FC wenn ich zwei Kontakte zusammen fuhren will sonst Top!!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten