Update über LG Updater auch nach root möglich?

Viper3001

Viper3001

Dauergast
130
Hallo, kann man ein Update immer noch über das Lg Updater tool machen wenn man das handy gerootet hat und aber gleich danach ohne was zu verändern ein unroot gemacht hat?
 
In dem Beitrag V20Q haben wir ja nur festgestellt dass wenn ein handy root hat kein update über den Lg Updater funktioniert.Aber jetzt ist meine Frage ob das update über den Lg Updater auch bei handys bei denen ein unroot durchgeführt wurde funktioniert.
 
Viper3001 schrieb:
In dem Beitrag V20Q haben wir ja nur festgestellt dass wenn ein handy root hat kein update über den Lg Updater funktioniert.Aber jetzt ist meine Frage ob das update über den Lg Updater auch bei handys bei denen ein unroot durchgeführt wurde funktioniert.

...und die nächste frage wäre dann wie man das update ohne updater draufbekommt wenn das unrooten wie bei mir nich mehr funkt?
 
Ne des weiß ich (ist auch im forum zu finden)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das gleiche Problem als ich mein gerootetes lg OS mit der v20b auf die neue v20d von 1&1 updaten wollte.
Trotz entrooten ging das Update nicht mehr.
Ich habe dann über die lg "sichern" app ein Backup angelegt, dann über das kdz Tool eine altes stock Rom installiert und anschließend über das lg Update Tool die aktuelle Version installiert. Und am ende dann wieder das Backup zurück gespielt damit alle apps wieder da waren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.338
ms1004
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.630
babik0
B
K
Antworten
6
Aufrufe
5.248
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten