Akku tauschen

WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo @ All
ich möchte mir ein Desire kaufen (wenns endlich mal wieder verfügbar ist *g*)
Ersatzakku werd ich mir auch gleich besorgen.

Meine Frage ist nun, wenn man den Akku aus dem Gerät nimmt (zum Tausch)
verliert dann das Gerät seine Einstellungen?

Grüße
 
nein .
 
Oo
danke.

das ja super, nichmal die Uhrzeit oder so?
 
Nein und selbst wenn, das Teil stellt seine Uhr von allein :D
 
Prima :) ich freu mich schon drauf
allerdings wirds wohl nichts vor Juni bis ich eins bekomm :(
 
Du solltest das Gerät natürlich vor der Entnahme des Akkus herunterfahren. Sonst geht alles was im flüchtigem Speicher steht verloren..
 
Sollte Fairer weise noch zu erwähnen sein das das Gehäuse dermassen Schwer aufgeht das man ständig angst hat etwas zu zerbrechen, vielleicht gibt sich das ja nach mehrmaligen Akku Wechsel, ich würde Trotzdem Sagen für ständiges Wechseln ist das nicht gedacht.
 
Ok das mit dem gehäuse ist schon blöd aber das wäre dann wohl ein Garantiefall
wenn es kaputt gehen sollte nur weil man den Akku wechselt...
 
Für was brauchst du nen Ersatzakku? Bist du nicht jeden Tag spätestens alle 2 Tage mal in der Nähe einer Steckdose oder im Auto? Finde das mit dem Akku keine gute Idee.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.277
j.kanuff
J
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten