Kein Service Menu?!

king-james

king-james

Stammgast
366
Hallo,

ich suche seit Tagen nach einer Kombination um ins Service Menu zu gelangen. Leider finde ich nichts! Ich suche wie ein verrückter durch viele Foren, aber ohne Erfolg.

Gibt es sowas für das RAZR gar nicht? Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß
 
Meinst du das: *#*#4636#*#* ?
 
Oder: Vol- , Vol+ und Power-Tasten gleichzeitig beim einschalten gedrückt halten? Oder was ist das "Servicemenü"?
 
Glaub er meint das:

McFiscH schrieb:
Meinst du das: *#*#4636#*#* ?

Aber das ging doch ab irgendeiner 2.3.6er Version aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.
 
Also bei meiner 167.21 gehts, jedenfalls unter ICS...
 
Danke für eure Antworten.

Ich hatte vorher ein Xperia Arc und da konnte man in so ein speziellen Menu rein, dank einer Kombination. Dort kann man verschieden Dinge testen und auch Akkudaten lesen. Wäre hilfreich, um nachzuschauen wie stark der Akku noch ist, in genauen 1% Schritten...

Diese Kombination "*#*#4636#*#*" funktioniert leider nicht. :(

McFisH: Ist bei ICS die Prozentanzeige des Akkus in 1% oder immer noch in 10% Schritten?
 
Akkudaten ist diese 4636 Nummer.

sent from my RAZR XT910.
 
king-james schrieb:
Danke für eure Antworten.

Ich hatte vorher ein Xperia Arc und da konnte man in so ein speziellen Menu rein, dank einer Kombination. Dort kann man verschieden Dinge testen und auch Akkudaten lesen. Wäre hilfreich, um nachzuschauen wie stark der Akku noch ist, in genauen 1% Schritten...

Diese Kombination "*#*#4636#*#*" funktioniert leider nicht. :(

McFisH: Ist bei ICS die Prozentanzeige des Akkus in 1% oder immer noch in 10% Schritten?

Unter ICS kannst du die Akkuanzeige auf 1% einstellen (aber nur mit ICS-Custom-Roms). Unter Stock Rom kannste z.B. mit der App "Battery Indicator" eine 1%-Akku-Anzeige einstellen.
 
Das meinst du sicherlich? In den ICS Roms geht das.

d9560930-a4c0-2a89.jpg

d9560930-a4cc-253a.jpg


das ist das *#*#4636#*#* bei mir.

sent from my RAZR XT910.
 
Aber da kommt man auch ohne Kombi rein, oder? Zumindest bei ICS-Custom-Roms.
 
Genau dieses Menu, was Prodigy gepostet hat, meine ich. Bei mir öffnet sich bei Eingabe dieser Nummer leider kein Menu...
 
Ich kann das Service Menü auch nicht öffnen :ohmy:
Ich habe die 167.21 mit T-Mobile Branding
 
Wie gesagt, in den ersten Versionen ging das noch... irgendwann nicht mehr.
 
Es gibt also keine Möglichkeit ohne Root den genauen Akkustand abzufragen?
 
Schaut Euch mal Android System Info im Play Store an. Da kann man Infos zur Batterie abfragen...
Aber keine SMS Zentralnummer eintragen etc...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt doch genug Apps im Market die die Akku Spannung anzeigen können.
 
Hat eignetlich schon mal jemand gesehen, wie man den Datenmanager aus den Einstellungen auf den Homescreen kriegt? Für Verknüpfungen etc. gibts die Einstellungen, nur fehlt da ausgerechnet der DatenMan.
 
Hab schon über 10 Batterie-Apps ausprobiert auch Android System Info, es bringt leider nix! Alle zeigen was Moto im Systeminfo angibt... Es bleibt bei 10% Schritten. :(
 
Die App Battery Indicator zeigt dir den Akku Status sowei den Ladestand in 1%-Schritten in der Benachrichtigungsleiste an.

Musst nur in den Einstellugen der App bei "1%-Hack" einen Haken setzen.



Edit: Das habe ich dir schon auf der ersten Seite in diesem Thread geschrieben, einfach mal aufmerksamer lesen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
bei mir leider nicht.

Hatte gerade 80 jetzt 70%.

EDIT: Stimmt, jetzt gehts! Vielen Dank dtrail! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.047
Mickaela
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
C
  • Cheesekilla
Antworten
19
Aufrufe
2.191
Dustin1358
D
Zurück
Oben Unten