Base.de - branding?

S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
40
Hat jemand ein xperia s von base und kann bestätigen, ob es ein branding hat? Die Frau im base Shop konnte mir das nicht wirklich beantworten - vor einem Kauf.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
Du könntest auch im Laden fragen ob sie auf einem Karton die SI-Nummer checken können.
Wenn die SI-Nummer 1257-2734.6 (schwarz) oder 1257-2735.6 (weiß) ist dann sind die Geräte ohne Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l
Das Arc hatte ein Base branding, kann man also auch von Ausgehen das das XS das auch hat.

Das ist aber sehr minimal.

Aber die sichererste Methode ist wirklich nach der SI zu gucken wenn die von der o.g. abweicht ist es kein freies Gerät
 
Danke für die schnellen Antworten. Eine kleine Frage hätte ich noch: habe ich das richtig verstanden, dass ich, selbst wenn der bootloader gelockt wäre, per flashtool eine Firmware ohne Branding draufziehe und somit mein Gerät branding-frei machen kann?
 
Jap haste richtig verstanden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l
Wollte nur rückmelden, dass ich bei base ein Branding-freies Gerät bekommen habe.
Auf dem Karton ist auch u.a. ein Aufkleber:" Android 4.0 Upgradeable"

Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt...

Danke nochmal für die Infos.:thumbup:

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
oder man flasht es und haut sich die europe Generic drauf ohne branding etc.. es ist schon die .73 firmware verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja wenn die German Generic nehmen und da gibts auch schon die .73 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: energy112
angelssend schrieb:
Ich würde ja wenn die German Generic nehmen und da gibts auch schon die .73 ;)

Lade ich gerade Runter :laugh:
Blindfish on the Road :flapper:
 
Kommt schon mal vor ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
987
sessions
S
F
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
685
angelssend
angelssend
fukolo
  • fukolo
Antworten
14
Aufrufe
1.847
fukolo
fukolo
Zurück
Oben Unten