G-Sensor aufzeichnen

R

racer

Neues Mitglied
0
Hi,

kennt jemand ein App mit dem man die Beschleunigung der 3 Sensoren über die Zeit aufzeichnen kann.
Zum anzeigen gibt es ja einige Programme, aber keines zeichnet die Daten auf und schreibt sie in eine Datei.

Am besten wäre die Aufzeichnung zusammen mit MyTrack um an jedem Punkt der Strecke die Beschleunigungen zu kennen, aber mir würde es auch reichen einfach die Daten über die Zeit zu kennen.

Danke schonmal.

mfg racer

edit: Ich möchte dazu das Htc Magic von Vodafone mit Android 1.6 benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was gefunden! :D

Trackmaster! Sehr schönes Programm, genau das was ich wollte. Leider habe ich noch keine Kreditkarte. Mal schauen was mir die Sparkasse zum Thema Prepaid Karte erzählt.
 
Dann krame ich mal...

Und, was sagte die Sparkasse? Taugt die Anwendung was?
 
Hi,
ja sorry, hätte mich vielleicht früher melden sollen ;)
Sparkasse sagt: Nee nix gibts, nur echte Kreditkarte.
Payango tuts aber genauso für 20€ im Jahr.

Anwendung ist ganz gut aber er zeichnet nicht die Sensoren auf, sondern berechnet aus dem GPS SIgnal die Beschleunigung, also sind die Werte mit vorsicht zu genießen!
"Sensor Insider" ist für die Aufzeichnung zu empfehlen! Allerdings muss man dann selbst den Weg darüber legen.
 
Danke für deine Antwort. Aber mit Sensor Insider könnte ich die g-kräfte bei ner Achterbahnfahrt "auswerten"?
 
Ja. Die Winkel zur Ebene (xyz-Richtung) bekommst du über den pitch und stall oder die 0 Abweichung der Achsen wenn du am Start stehst! Wichtig ist einfach, dass Handy die ganze zeit an dir zu befestigen. Zieh dir das Prog. und schau dirs einfach an! Erklärt sich von selbst. ;)
 
Mit der Free Version kann man nur eine Achse aufnehmen?

Gibts mittlerweile alternativen? Habe leider noch nichts gefunden.
 
racer schrieb:
Sparkasse sagt: Nee nix gibts, nur echte Kreditkarte.

also entweder das ist von regionaler filiale zu filiale unterschiedlich, oder dir wurde mist erzählt.

halte hier in meiner handy gerade eine prepaid-mastercard von meiner sparkasse.
 
Es gibt in Deutschland ca. 440 Sparkassen. Welche insgesamt über ca. 4 500 Geschäftsstellen verfügen. Von Sparkasse zu Sparkasse kann das unterschiedlich sein. Aber innerhalb einer Sparkasse sollte das Leistungsangebot auf allen Filialen gleich sein.
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
678
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten