Face Unlock für SGS+

A

arcsaberzslash

Neues Mitglied
0
Also habe jetzt das VP-Update auch über KIES bekommen und würde doch gerne mal die Gesichtserkennung ausprobieren (auch wenn einige sagen, dass es unnötig ist, bin da neugierig drauf)
Wo finde ich die Option (unter Einstellungen > Standort und Sicherheit gibt es sie nämlich nicht) ?
Danke für alle Antworten
 
Bei mir isses unter Einstellungen - Sicherheit & ??

Da hab ich dann aufgelistet -Pin -Muster.. und eben dieses face unlock!

Aber iwie funkts nicht bei mir hm..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie funzt nicht, nach dem update auf Werkseinstellungen gesetzt?
 
Hmm keine ahnung! vllt wars auch zu dunkel ... denk aber nicht, hab ein bild gewählt .. eine sekundär entsperrung eingerichtet und bin dann aber gleich zu der sekundären sperre gekommen :( keine ahnung...


@FREDERÖFFNER: Geh mal auf Standorf & Sicherheit - Bildschirmsperre aktivieren - und ganz unten sollte stehen Face recognition !

(SO isses bei mir..)
 
arcsaberzslash schrieb:
Also habe jetzt das VP-Update auch über KIES bekommen

Du hast bestimmt nicht das Value Pack über KIES angeboten bekommen. Es sei denn du kommst aus der Schweiz. In Deutschland ist das Value Pack noch nicht offiziell erschienen. Also entweder hast du die KQ7 (die momentan aktuellste freie Firmware in D) oder aber wenn du ein gebrandetes Galaxy hast irgendeine Provider Firmware bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: arcsaberzslash
onspeed schrieb:
Hmm keine ahnung! vllt wars auch zu dunkel ... denk aber nicht, hab ein bild gewählt .. eine sekundär entsperrung eingerichtet und bin dann aber gleich zu der sekundären sperre gekommen :( keine ahnung...



(SO isses bei mir..)


ja ist doch wohl klar wenn du nen bild nimmst dass es net funzt, du musst dafür die Cam nehemn und dein Gesicht davor halten.
 
Yo, ich hab ein PIC von meinen gesicht gemacht ... vllt hab ich mich blöd ausgedrückt in bezug auf "ein foto gewählt" aber ich glaub es sollte klar sein, wenns facelock heißt..


SONDERSCHULEN RULEZZ
 
colddeck schrieb:
Du hast bestimmt nicht das Value Pack über KIES angeboten bekommen. Es sei denn du kommst aus der Schweiz. In Deutschland ist das Value Pack noch nicht offiziell erschienen. Also entweder hast du die KQ7 (die momentan aktuellste freie Firmware in D) oder aber wenn du ein gebrandetes Galaxy hast irgendeine Provider Firmware bekommen.

nene ich komme aus deutschland
ich weiß nicht genau ob das das vp ist, aber sieht so aus (der android 4 oder tw 4 oder was-auch-immer lockscreen, also nicht der der vor dem update draufwar, dann kann ich im menü von der letzten zur ersten seite zurückscrollen und wahrscheinlich noch ein paar andere update, die ich aber noch nicht entdeckt habe ;) )
die firmware ist jetzt auch 2.3.6, auf der das vp ja beruht, vorher war sie 2.3.5
na dann war es wohl doch noch nicht das erhoffte update
danke trotzdem ;)
 
arcsaberzslash schrieb:
nene ich komme aus deutschland
ich weiß nicht genau ob das das vp ist, aber sieht so aus (der android 4 oder tw 4 oder was-auch-immer lockscreen, also nicht der der vor dem update draufwar, dann kann ich im menü von der letzten zur ersten seite zurückscrollen und wahrscheinlich noch ein paar andere update, die ich aber noch nicht entdeckt habe ;) )
die firmware ist jetzt auch 2.3.6, auf der das vp ja beruht, vorher war sie 2.3.5
na dann war es wohl doch noch nicht das erhoffte update
danke trotzdem ;)

Ja der Lockscreen ist seit dem neusten Update auf die KQ7 neu. sowie das anrufer-symbol, Memo-symbol und noch ein paar Kleinigkeiten. Musst einfach mal in den Einstellungen gucken nach der Firmware. Ist mit Sicherheit KQ7, weil es das Value Pack noch nicht gibt in Deutschland.

Ich habe mir das Value Pack aus der Schweiz geflasht. Und glaub mir... nach 3 mal benutzen nervt faceunlock.
 
Muss ich dir rechtgeben, colddeck!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
836
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten