Danke für die Einladung :D

dhr

dhr

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin dan von freyheyt.com, dem gadget-blog für businesskasper.

Ein freundlicher eintrag auf youtube zu unserem ersten >fideopodcast hat mich auf dieses forum geführt und da bin ich nun.

mit meinem nunmehr 2. G1 (erst ein us-modell, nun ein deutsches) bin ich sehr zufrieden, hab aber auch das ein oder andere fragezeichen über dem kopf schweben.

aber dafür gibts ja die android-hilfe :p
 
Hi,

ich war's glaubig ;). Viel Spaß bei uns!!

Liebe Grüße
Sebastian
 
Viel Spaß im Android Land. :D
 
Hallo,;)
warum hast Du Dir erst ein US-G1 :rolleyes: und dann ein Deutsches G1 geholt ?
Ich habe ein US-G1 und habe gestern das 1.1 Update bekommen, welches verschiedene Sprachen in zukunft zuläst :p, die Einstellung gibt es, aber wohl zuzeit nur: Englisch
Beste Grüße
Bauhamster :cool:
 
Bauhamster schrieb:
Hallo,;)
warum hast Du Dir erst ein US-G1 :rolleyes: und dann ein Deutsches G1 geholt ?
Ich habe ein US-G1 und habe gestern das 1.1 Update bekommen, welches verschiedene Sprachen in zukunft zuläst :p, die Einstellung gibt es, aber wohl zuzeit nur: Englisch
Beste Grüße
Bauhamster :cool:

Da hast du dir die Antwort schon selber gegeben :D

Im Ernst, ich hatte das G1 für meinen Blog besorgt, getestet und dann unvermittelt einen Interessenten für das Gerät. Dem habe ich es verkauft und mir dann die deutsche Version besorgt.

Mit der mache ich die Tage einen Videovergleich "G1 vs. E90 vs. BBBold", das gibts dann auf meinem Blog zu sehen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen

Ähnliche Themen

R
  • Roomster2023
Antworten
1
Aufrufe
53
hagex
hagex
C
  • ChristianHartung
Antworten
1
Aufrufe
78
hagex
hagex
G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten