Louder Volume Hack?

B

byronic

Neues Mitglied
2
Nutzt hier jmd diese App? Ich hab ein gerootets 2.1 doch irgendwie schaft die Software nicht bei mir, die Files zu kopieren. "It looks like some...".
Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Oder fehlt mir etwas???
 
Das Milestone hat doch schon eine ganz ordentliche Lautstärke - ich würd das so lassen. Das schadet vermutlich mehr als es nutzt - ich werde aber auch mal die app suchen und antesten um zu sehen ob es funzt.

//EDIT: hab es gar nicht erst ausprobiert, denn das wird nicht funktionieren. BusyBox bekommt man noch auf den Stein, aber laut dieser Seite ist es nicht auf der Kompatiblitätsliste - Zitat:

COMPATIBLE
T-Mobile G1 / HTC Dream
T-Mobile MyTouch 3G / HTC Magic / HTC Sapphire / T-Mobile G2 Touch / HTC Hero
T-Mobile Pulse
HTC Droid Eris
HTC Tattoo


INCOMPATIBLE – currently being worked on
Google Nexus One / HTC Desire


INCOMPATIBLE
Pretty much everything else.
Anything branded, so any Motorola, Samsung, LG, Sony Ericsson, etc. will not work.
Fazit: Kannste knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, mist :>. Mein Problem ist dass nicht die Lautstärke auf meinen Kopfhörern zu leise ist, sondern das mein Aux Eingang im Auto!
 
Autsch! Da fällt mir spontan nur ein Bluetooth-Adapter ein - oder gleich ein Radio mit BT eingebaut.
 
TimeTurn schrieb:
Autsch! Da fällt mir spontan nur ein Bluetooth-Adapter ein - oder gleich ein Radio mit BT eingebaut.
auch kacke weil genau das problem hab ich.
mein bluetooth adapter is gerade beim telefonieren viel viel viel zu leise.
a2dp is recht laut.
 
@achmed20

also wenn a2dp laut ist und telefonieren leise, dann klingt das für mich eigentlich eher danach, dass die lautstärke für sprachanrufe einfach nur zu niedrig eingestellt ist. bei android gibt's ja keine globale lautstärke in dem sinn, sondern verschiedene bereiche lassen sich mit verschiedenen lautstärken versehen.
in der app "quick settings" gibt's nen lautstärke regler für alle bereiche. da kannste ja mal schauen ob die einstellungen dort positiven einfluss auf dein problem haben.
 
szallah schrieb:
@achmed20

also wenn a2dp laut ist und telefonieren leise, dann klingt das für mich eigentlich eher danach, dass die lautstärke für sprachanrufe einfach nur zu niedrig eingestellt ist.
da ist alles auf anschlag.
hab sicherheitshalber nochma quickstettings installiert aber auch da is alles gleich.

keine ahnung obs am bluetooth teil liegt oder am android, aber ich tippe mal eher auf android, über meinem rechner ist das nämlich quasi gleich laut.
für die cynagen mods gibts ja nicht umsonst dieses audiopara4 file. das kenn ich auch noch vom meinem X1. da hat das zumindest geholfen.
 
Ich betreibe gelegentlich auch per Kopfhörerausgang ein Saitek A-100 Lautsprecher System. Dies brachte mit Firmware 2.01 richtig Power. Seit meinem Update auf 2.1 ist es aber nicht mehr so. Ich vermute das die Ausgangsleistung reduziert wurde.
Ich behelfe mich nun damit, das ich mein Jabra BT3030 anschliese und am dortigem Kopfhörer Ausgang dann mein Lautsprecher System. Andere Lösung hab ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
17
Aufrufe
3.943
RiseFM
RiseFM
B
  • Black Magister
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Black Magister
B
mailtoalf
Antworten
374
Aufrufe
50.536
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
Zurück
Oben Unten