Der Bayern München Thread

Dortmunder sind nicht dünnhäutig die haben sogar Humor ^^
Zumindest die, für die alles nur ein Spiel und keine Religion ist,aber die gibt es auf allen Seiten.

 
Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:
Nett, aber nach dem ersten Absatz war ich geneigt mit dem lesen aufzuhören. ;)
Ist aber verständlich das eine solche Seite, mit der Vereinsbrille hinter den Ohren fest getackert, so eine Gegendarstellung bringt!

Gerade weil der Artikel von 11 Freunde stammt, konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihn zu posten. Die Wechselgeste von Klopp richtung Büskens hatte ich schon wieder vergessen! :p
Ihr Dortmunder solltet jetzt auch nicht so dünnhäutig auf die Kritik reagieren. Einfach souveräner werden, in allen Belangen. Frust ist am letzten Spieltag dann wieder zulässig ... ;)

Achja, Thread bitte nicht in CL umbenennen. Als Freiburger will ich hier auch meine daseins Berechtigung haben. Wie wärs mit "Der Kicker Thread"?
Nur blöd, dass der Artikel auf 11 Freunde von nem blauen Autor stammt, soviel zum Thema Vereinsbrille ;)

Ich finde einfach, dass die Medien hier ein Thema suchen, um Negativpresse zu betreiben. Das wird alles künstlich hochgekocht und sowas nervt mich.

Und in Freiburg gibts es keinen Frust, denn Kuba wird das Ding diesmal souverän versenken, was den Freiburgern nicht sonderlich weh tun wird, da ihr euch bis dahin auch rechnerisch gerettet habt. :)

Der entscheidende Spieltag könnte eher heute sein, denn Schalke wird leider zum Stolperstein.
 
Ich würde eine Änderung des Titels bevorzugen denn....

OLEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE, nur der BVB :scared:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.- NICHT

















:)
 
:thumbsup:

:flapper:

Heia BVB!
 
Danke :D
edit: Was steht da so groß dran? Ich kann es nicht lesen... Ich brauch glaub echt 'ne Brille :D
 
Ach, du redest sicherlich von den Lederhosen :D
 
was glaubt ihr wer absteigt außer Kaiserslautern :) ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ilovemysgs schrieb:
was glaubt ihr wer absteigt außer Kaiserslautern :) ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


Die alte Dame und die Ziegen. :flapper:
 
Ich hab noch ein wenig Hoffnung, dass der Bundesliga-Dino die Düse macht :scared: sollen sie halt auf irgendwelchen Dörfern spielen :D
 
mods...threadtitel :D
 
Meldet den Thread doch einfach. Achja: Mach ich jetzt, wobei wir eigentlich schon einen allgemeinen BuLi-Thread haben. Deswegen bin ich der Meinung, dass das hier ein FCB-Thread bleiben sollte.

Sent from my unknown Device
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Thread hier bleibt, sollte man aber ihn nur nach dem Verein benennen, oder wenigstens Champions Liga in Champions League ändern.
Tschuldigung, das sieht aus als hätte ihn die Katzenberger eröffnet ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2-1 gehts aus
 
endlich mal ein richtiger gegner :) und leider auch der letzte :D
 
Auf gehts - 4:1 für die Blancos!
Vorne haut Ronaldo dem Neuer die Bälle um die Ohren.
Und hinten darf Robbery die Schwalbentaktik mal gegen Ramos und Pepe versuchen. :wubwub:


Oh Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren
:scared:
 
International darf man ruhig allen deutschen Mannschaften die Daumen halten. Hier muss man auch das positive an den Münchnern sehen. Gäbe es kein FC Bayern, würde Platz 1 CL spielen und 2-4 wären Europa League.
 
Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage der Bayern....
Die schaffen es wenigstens noch, überhaupt mal soweit zu kommen, gegen so Teams wie Real oder FCB zu spielen.
Diejenigen, deren Neid jetzt aufkommt, kämpfen ja meist maximal im Mittelfeld der Bundesliga.
Oder verlieren irgendwo in Novosibirsk..,..

Egal ob Bayern oder sonst wer, ein deutscher Verein spielt, der sollte auch gewinnen.

Mein Tipp: 3:1 Bayern

Gesendet von meinem novo7_ELF mit Tapatalk
 
Ne, bin nicht Schizophren. :scared:

Sync schrieb:
kämpfen ja meist maximal im Mittelfeld der Bundesliga.
Oder verlieren irgendwo in Novosibirsk..,..
Weder noch.

Sync schrieb:
deren Neid jetzt aufkommt
Neidisch auf einen Fußballverein? ;) Merkste selber, oder?
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
20
Aufrufe
276
bananensaft
B
Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
L
  • leoinovahalowaffles
Antworten
1
Aufrufe
122
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten