Mario Kart Racing

S

stanky

Neues Mitglied
0
Das Spiel gab es vor kurzem im Store, nun leider nicht mehr. Auf meinem 10.1 Tab hab ich es installiert, jedoch auf dem neuen 8.9er Tab nicht.

Besteht die Möglichkeit die App von einem zum anderen Tab zu bekommen?

Leider kenn ich die Verzeichnisstruktur nicht und weiss nicht wie ich es im System suchen soll?
 
Hast du root? Ich finde alle apk's im Ordner von root uninstaller.

Gruß dartcobra
 
Hab im root keim uminstaller. Wo koennten noch die apks liegen.?
 
root uninstaller ist eine app mit der du unter root systemdateien löschen kannst. Und diese app speichert in einem seperaten Ordner ALLE je von dir installierten apps als apk.
Hätte natürlich vorausgesetzt das du sowas hast. Gibt auch manche die das dann nicht wissen.
Ansonsten versuch mal den Vorschlag von Junior2.

gruss dartcobra
 
Auf dem amerikanischen Play Store für Verizon (*räusperMarkethustUnlocker*) gibts die App noch:thumbsup: Danke für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: pukidukie
Also bei mir gibts das (österreich)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tit anium Backup wäre auch eine alternative

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)
 
War das ne kauf, oder ne Freeapp?

Wenn free, dann will ich die apk auch haben :)
 
Hab die App im Browser gefunden und mit der Chrome-Erweiterung "APK Downloader" (lädt nur kostenlose Apps) runtergeladen. Jetzt ist es egal wo wer wohnt :smile:

Download auf Zippyshare
 
Ich bin dem Hinweis von Michael M. gefolgt. Geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dartcobra schrieb:
root uninstaller ist eine app mit der du unter root systemdateien löschen kannst. Und diese app speichert in einem seperaten Ordner ALLE je von dir installierten apps als apk.
Hätte natürlich vorausgesetzt das du sowas hast. Gibt auch manche die das dann nicht wissen.
Ansonsten versuch mal den Vorschlag von Junior2.

gruss dartcobra
.
 
Achso, dachte das solle der Marketlink zu Mario Kart Racing ein,...

Sorry, check mal wieder garnichts :D:blink:
 
Habe es mal auf meinem Note getestet und bis auf ein paar Ruckler (mein device ist auf 800 MHz runtergetaktet) lief es recht gut; habe es aber wieder runter geworfen, da ich dadurch Werbung in die Statusleiste bekommen habe. Danke für den Tip trotzdem.
 
Der fette Punkt ist als Abschluss von der Offtopic-Diskussion zu sehen.:D
 
Ach so... alles klar :)
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.105
DerOhneNick
DerOhneNick
F
Antworten
1
Aufrufe
815
fabian_screta
F
O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
715
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten