Ansage bei eingehenden Anrufen

M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Seit kurzem kommt bei jedem eingehenden Anruf die Ansage:
"Eingehender Anruf von ..."

Ich hab da irgendwann mal mit der Dprachateuerung was rumprobiert und hab keine Ahnung , wie ich das wieder abschalte. :-(
Weis da einer die Lösung?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Fahrmodus aus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2knight
aspire77 schrieb:
Fahrmodus aus machen.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Wenn ich im App-Drawer auf Sprachsteuerung klicke zeigt er, dass der Fahrmodus aus ist.

Problem besteht aber....

edith meint:

Problem erledigt nach einem Neustart.
Versteh zwar den Grund nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt auch seit dem ich mein S2 auf ICS aktualisiert habe auch immer die bei jedem anruf neben dem normalen klingelton die ansage "eingehender anruf von ..." oder bei einer SMS "eingehende nachricht von ..."

Fakt ist, ich will das dies weiterhin bleibt.
Nur habe ich jetzt den Standardklingelton "Over the Horizon" drin.
Meine Befürchtung ist das wenn ich den Klingelton ändere auch diese Ansage-Funktion wegfällt.

Weiß jemand wie man diese Ansage ein- bzw. aussschalten kann?
Unter Sprachsteuerung ist bei mir der "Fahrmodus" nebenbei generell ausgeschaltet.
 
Hat nix mit dem Klingelton zu tun. Dann schalte den Fahrmodus ein und du hast die Ansage wieder wenn sie sich verabschiedet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.506
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten