Doubletwist als "iTunes" fürs HTC???

B

Bueshra

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage. Habe das Forum durchsucht und nichts gefunden,was mir helfen könnte, oder vielleicht hab ichs ja auch einfach nur übersehen...:rolleyes2: Das HTC Sensation XL finde ich sehr gut,mir gefällt es total. Habe aber ein Problem: Ich wusste nicht, wie ich Musik auf mein Handy ziehen kann. Zufällig bin ich auf das Programm Doubletwist gestoßen,von der Handhabung und vom Optischen her sah es vor der ersten Nutzung recht einfach aus,vgl. iTunes,wollte es also ausprobieren.Aber irgendwie habe ich Probleme,die Lieder zu benennen oder auch einfach nur rüberzuziehen.Das ist schwierig und kompliziert,eben doch nicht so einfach wie beim iTunes. Kennt sich da jemand aus oder habt ihr Alternativen? Mit welchen Programmen kann ich ganz einfach Musik vom PC auf mein Handy laden und z.B.: Titel, Interpreten, Cover, etc. ändern vgl. wie iTunes für Apple? Mich stört das nämlich extrem!​
 
Einach Handy per USB an den Rechner anschliessen, beim Handy Option "Ferstplatte" auswählen und gewünschte Mucke in den Ordner "Musik" ziehen, fertig.
Nix wie itunes oder ähnliches nötig :)
 
hattest Du noch nie einen Android Handy/Smartphone ? Im Prinzip wurde das hier schon 1000 mal queerbeet erwähnt ( wie fotos,videos oder auch musik auf handy packen .....)
Handy mit USB Kabel an PC ! Handy fragt nach : Aufladen oder als Festplatte anzeigen ? Du drückst Festplatte auf Handy und schon erscheint handy als Festplatte/Datenträger auf PC Bildschirm .wie schon oben beschrieben vom Vorgängerschreiber
MfG
 
Kiraaa12345 schrieb:
hattest Du noch nie einen Android Handy/Smartphone ? Im Prinzip wurde das hier schon 1000 mal queerbeet erwähnt ( wie fotos,videos oder auch musik auf handy packen .....)

Seit Anfang an benutze ich "MyPhoneExplorer".
Überhaupt keine Probleme.
Synchronisieren, Daten hin-/herschieben... sogar per WLAN.

Du hast einen Client auf dem Smartphone und das Programm auf dem PC gestartet, schon wird es erkannt und ab geht die Post.

Ist vielleicht ein Tipp.

Gruß
Guenther

PS: Nein, ich kenne den Programmierer des Programmes nicht, bin nicht mit ihm Verwandt und habe keine finanziellen Vorteile durch MPE. :cool2:
 
Bueshra schrieb:
Mit welchen Programmen kann ich ganz einfach Musik vom PC auf mein Handy laden und z.B.: Titel, Interpreten, Cover, etc. ändern vgl. wie iTunes für Apple? Mich stört das nämlich extrem!​

Leider kann ich Dir bei diesen Fragen nicht helfen, da ich iTunes nicht kenne.
Wo änderst Du die Interpreten, Covers ect? Auf dem Smartphone oder auf dem PC bevor Du sie auf das SLX überspielst?

Guenther
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten