Webseiten komplett runterladen

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Mit welcher App kann man Webseiten komplett runterladen, also inkl. aller Grafiken und weiterführenden Links? Für den PC gibt es sowas, für Android konnte ich aber nur Read it Later finden und die App lädt anscheinend keine weiterführenden Links runter sondern immer nur genau eine einzige Webseite.
 
marco™;3065241 schrieb:
die beiden "Opera" können das.:)
Das stimmt nicht. Das kann kein Browser.

Er will eine komplette Website runterladen (auch wenn er von Webseite schreibt). Lies nochmal ...
 
nica schrieb:
Er will eine komplette Website runterladen (auch wenn er von Webseite schreibt). Lies nochmal ...

Was ist denn der Unterschied zwischen Site und Seite? :lol:
Ich kann jetzt höchstens alles mit dem Httrack auf dem PC runterladen und dann aufs Handy schieben, eine App die das direkt auf dem Telefon macht ist mir nicht bekannt.
Opera speichert ja auch nur eine einzelne Seite, aber nicht die weiterführenden Links.
 
nica schrieb:
Jetzt hab ich es geschnallt, lesen bildet eben doch.:D

@0000
Sorry für den falschen Vorschlag.:o

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nica
0000 schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen Site und Seite? :lol:
Ich kann jetzt höchstens alles mit dem Httrack auf dem PC runterladen und dann aufs Handy schieben, eine App die das direkt auf dem Telefon macht ist mir nicht bekannt.
Opera speichert ja auch nur eine einzelne Seite, aber nicht die weiterführenden Links.


also irgendwie ist mir nicht klar um was es geht, kann mich jemand aufklären?

Verstehe ich es so: man ruft die android-hilfe auf und es werden ALLE Links die sich da drin irgendwo befinden auch noch mit all den Inhalten geladen und auf dem PC gespeichert?
Wie gross ist dann so eine Festplatte in dem PC und wie lange geht so was zum laden?
Oder in welche Tiefe geht so was?
 
ottosykora schrieb:
Verstehe ich es so: man ruft die android-hilfe auf und es werden ALLE Links die sich da drin irgendwo befinden auch noch mit all den Inhalten geladen und auf dem PC gespeichert?
Ja, so sieht das aus. Tools dafür gibt es bereits seit Urzeiten, der klassische Vertreter dafür ist wget.
Code:
wget www.example.com
holt dir die Startseite von example.com,
Code:
wget -r www.example.com
auch die verbundenen Links. Mit der Option -l kann man ergänzend noch angeben, wie "tief" das geht, d.h. wie viele Links das Tool mitnimmt. Mehr dazu in der man-Page oder via Google.


Keine Anhnung, wie weit die wget-Portierung auf Android mittlerweile ist - google spuckt mir u.a. https://www.android-hilfe.de/forum/...otorola-milestone.60/wget-mit-root.16655.html und [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3/148631-busybox-wget-funktioniert-nicht-loesung.html[/OFFURL] aus.
 
Gibt es wget nicht für bzw. in der Buzy-Box?
 
Danke, habe wget bis jetzt nur für files benutzt, mit einer website habe ich es noch nicht versucht, na ja, hatte bisher auch Verlangen danach.
 
Mir geht es dabei um Reiseführerwebsites. Im Ausland ist eine Datenverbindung ja oft teurer, da würde ich gern ein paar Seiten direkt auf dem Handy abspeichern. Ich habs jetzt erstmal mit httrack über den PC gelöst, dann kann ich die Ordner anschliessend aufs Handy kopieren.
 
Hallo, ich habe seit einiger Zeit genau sowas im Einsatz: Offline Browser (Pro) https://play.google.com/store/apps/details?id=it.nikodroid.offline&feature=search_result

Da gibst du eine Startadresse ein, und kannst Linktiefe, Bilder usw. bestimmen. In der Pro-Version (die ich mir gegönnt habe) gibts weniger Beschränkungen, und man kann einen Download-Job einrichten. Jeden Morgen vorm aufstehen holts Handy jetzt meine Lieblingszeitungen ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: 0000 und jna
Das geht auch definitiv in der normalen Version, die hab ich lange genutzt. Versuchs vlt. mal damit die Anzahl der runterladbaren Bilder (Max images per site) hochzusetzen?
Sind es vlt. Flash-Objekte? Dann Haken bei "Download Flash Objects" setzen.
Habe jedenfalls viele Monate lang Spiegel, FAZ, heise und ein paar andere gelesen, da hatte ich immer die Bilder - zumindest wenn ichs wollte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 0000
Scheint jetzt zu gehen, zumindest wird ein Teil der Bilder angezeigt. Obwohl die alle auf dem gleichen Server liegen und es alles jpg Dateien sind werden aber nur manche runtergeladen.

Kann man in der Pro Version eine höhere Linktiefe als 4 einstellen?
 
Hab grad mal nachgeschaut, Max depth to download: 20
Max images per site steht hier 5000 (weiß nicht mehr obs bei der normalen version auch so war).
 
  • Danke
Reaktionen: 0000
Ja die 5000 gibts auch in der kostenlosen Version.
Leider hängt sich die App ab und zu bei mir auf, aber ich werde das mal beobachten und dann ggf. noch auf die Pro Version umsteigen. Jetzt reicht erstmal die gratis Version zum ausprobieren. Danke.
 
Jo gerne. Selten hab ich das auch. Aber ich vermute es liegt dran dass ich die Max Threads zu hoch gesetzt habe.
Oft siehts aber auch nur so aus, da friert dann der fortschritt für 3 min ein - aber macht danach dann n sprung :p
Ich hab se mir letztendlich gekauft weil ich froh war sie gefunden zu haben, und weil der sceduled download ein killerfeature für mich war.
 
Die 4 Links in der Tiefe reichen mir nicht habe ich festgestellt. Angenommen ich hab nun die Pro Version und stelle die Tiefe auf Maximum, dann lädt der aber auch nur die Seiten runter die auf der gleichen Domain liegen, ja?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
239
Nightly
Nightly
P
Antworten
2
Aufrufe
633
yugxi
yugxi
F
Antworten
20
Aufrufe
911
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten