[ROM][4.0.4] Slim ICS

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
slimnewlogo.png


GO here for all the details.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
4d000e34-d03a-ef9b.jpg
4d000e34-d0bd-149b.jpg
4d000e34-d0f5-5125.jpg
4d000e34d0327uax8bdzi7s.jpg


So, mein Test ist nun vollbracht mit dieser ROM :)
Gefällt mir auch sehr gut & unterscheidet sich leicht von anderen ICS-ROMs

Performance ist wirklich sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder hab ich hinzugefügt!
 
Die ROM die kompletten AOKP Settings? Wenn ich es richtig sehe.

Wie unterscheidet sich die ROM den von den anderen ICS ROMs? Außer, dass sie mit dem Zeam Launcher kommt.
 
@Scofield: Na, wie der Name schon sagt :D Ist eine entschlackte ICS-Version mit sehr vielen nützlichen Settings.

Unnötige Apps wurden entfernt. Genauso wie viele Sprachen. Allerdings sind die wichtigsten Sprachen in der ROM inklusive

(en, fr, de, it and es)
 
  • Danke
Reaktionen: vmatzi und Scofield
Hi Adinoid,

mir gefällt das Rom sehr gut, schnell, viele Einstell möglichkeiten usw.
Aber das alles viel kleiner ist (z.b. Apps) ist nicht mein Ding.
Auf deinen Fotos sind sie auf normal große, sieht zumindest so aus.
Wie hast Du das hinbekommen ?

Danke schon mal ....
 
@fap: Rom-Konfigurieren - Allgemein - LCD|Pixeldichte - die kannst du auf 240 Stellen und dann den Anweisungen der Anleitung folgen.
 
was sind den die merklichen unterschiede zu CM?

und wie schauts denn mit den akkulaufzeiten aus?
 
@dvux: Wieso probiert ihr die ROMs nicht einfach mal aus? Dafür sind die Threads doch da :D

Also merklicher Unterschied zu CM - es basiert auf einem Mix von CM + AOKP
Akkulaufzeit ist bisher ok..allerdings muss das jeder selbst testen, denn jedes Nutzerverhalten ist subjektiv und unterschiedlich
 
Muss man beim Rom flashen die Gapps nachinstallieren ???
Edit: Und ist es wirklich nötig vorab nochmal ein CM9 Rom zu flashen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@hausmeisterxl: Nein, sind schon in der ROM inklusive.
 
@Adinoid: Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat besstens geklappt...

jetzt ist mal testen angesagt ... :D
 
hausmeisterxl schrieb:
Muss man beim Rom flashen die Gapps nachinstallieren ???
Edit: Und ist es wirklich nötig vorab nochmal ein CM9 Rom zu flashen ???

Vorab brauchst du keine CM9 ROM zu flashen!
 
Adinoid schrieb:
Vorab brauchst du keine CM9 ROM zu flashen!

Danke, hat alles gut geklappt, jetzt geht's ertmal wieder an nervige neu einrichten.:lol:
 
hab die ROM jetzt auch mal installiert und bin von der performance echt begeistert. mal schaun wie sie sich im alltag schlägt.

wie schauts denn hier mit kerneln aus? gibt es eine empfehlung oder auf was basiert der default-kernel der rom?
 
In der nächsten Version wird es eine Over-The-Air-App zur ROM geben! Mit dieser werdet ihr bei einer neuen Version benachrichtigt :D
 
Bevor ich das ganze GERNE teste, habe ich noch ein paar kurze Fragen:

1. Kann ich as ROM einfach flashen, egal welches ROM ich vorher fahre. Muss ich dafür einen full wipe machen?

2. Behalte ich ROOT und CWM Recovery?

Danke schonmal im voraus!
 
Full Wipe ist nötig beim wechseln von einer anderen ROM.

Root und CWM bleiben erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: kaolick
Hab das Rom jetzt auch 2 Tage am laufen und bin eigentlich recht zufrieden. Mir ist lediglich aufgefallen das der Neigungssensor nicht funktioniert. Kann das wer bestätigen?

Gesendet von unterwegs.
 
ich hab damit kein problem, habs jetzt auch schon länger am laufen.

full wipe gemacht?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.336
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.860
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten