HTC Ime Mod Auflösung

K

Kugeldichrund

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

HTC Ime Mod ermöglicht ja die Benutzung einer Standard T9 Telefontastatur.
Ich habe jetzt schon unzählige Programme zu der Telefontastatur IME Mod ausprobiert, aber alle samt sind wohl nicht für die große Auflösung des HTC geschaffen.
Kann da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich verstehe gerade nicht was du meinst, willst du eine andere Tastatur installieren?

Ich verwende SwiftKey (Link), das geht ohne Probleme.

MfG

starbase64
 
Möchtest du wirklich die FroYo (Android <2.2) Standard-Tastatur aus dem Bild oder einfach eine originale?
Bei Gingerbread (Android 2.3) wurde die Tastatur verändert (schwarz und etwas anderes Layout) und auch bei ICS sieht sie wieder etwas anders aus.
Die Gingerbread-Tastatur (schwarz) gibt es als App im Market.
Bei der ICS-Tastatur bin ich mir nicht ganz sicher, hab aber bisher nur Skins für andere Ersatz-Tastaturen gefunden,
 
Hallo,

das hast du falsch verstanden, er meint seine füllt nicht den unteren Bildschirm aus.

Sondern nur einen Teil davon, als ob sie eine niedrigere Auflösung hat.

MfG

starbase64
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

das hast du falsch verstanden, er meint seine füllt nicht den unteren Bildschirm aus.

Sondern nur einen Teil davon, als ob sie eine niedrigere Auflösung hat.

MfG

starbase64

jop genau ...
 
Ich hab ihn schon verstanden, wollte eben fragen welche er genau haben möchte.
Es gibt ja verschiedene Ports der Tastaturen..
Einfach mal mehrere probieren.
 
ich hab schon so ziemlich alle probiert die ich bei xda gefunden habe. keine davon funktioniert leider
 
servus, ich bräuchte auch mal die HTC_Ime in einer richtiger auflösung
 
IME steht für Eingabemethode. HTC habt ihr auch - alsoooo? Kurz gesagt: wenn ihr ein Sense ROM druf habt, habt ihr schon HTC IME drauf. Ich finde die neue HTC Tastatur nicht schlecht - ab und an vermisse ich die 10er-Tastatur von Swiftkey, aber da die Eingabe mit der HTC-Tatstatur für mich besser funzt als mit Swiftkey kann ich auf die zur Not verzichten. Schade ist nur das die Cursortasten nicht immer eingeblendet werden, wie das bei Sense 2.x/3.x noch wahr.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten