V20Q installieren

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe die originale Stock-Rom laufen, aber gerootet.

OTA erhielt ich nun die Nachricht, dass eine neue Software-Version heruntergeladen sei und das Telefon neu gestartet werden müsse.

Wenn ich neu starte läuft das Telefon jedoch in eine seltsame Anzeige hinein, wo ich verschiedene Optionen auswählen kann.

Wenn ich dann die Datei update.zip auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese Datei oder der entsprechende Pfad nicht verfügbar sei...

Ein "reboot" funktioniert, allerdings in die alte Firmware. Nun habe ich jedoch immer noch in der Taskleiste den Hinweis, eine neue Software sei heruntergeladen und ich solle neu starten...

Was nun?
 
das problem hatte ich auch, habs jetzt letztendlich per kdz geflasht.

Ps.
das nach dem neustart ist die clockworkmod
 
"per kdz geflasht"?

Wenn ich google kann ich zwar sehen, dass kdz irgendetwas mit den ROMs zu tun hat, aber was es genau ist, kann ich nicht erkennen.

Gibt es da einen Link für mich?

Danke!
 
Nach der Beschreibung auf deiner angegebenen Seite wird beim flashen alles gelöscht. Heißt das wirklich, dass ich danach ALLE Apps neu installieren muss?
 
iAndroidnutzer schrieb:
Nach der Beschreibung auf deiner angegebenen Seite wird beim flashen alles gelöscht. Heißt das wirklich, dass ich danach ALLE Apps neu installieren muss?

so ist es leider

Gesendet von meinem LG-P990
 
So ein Mist! Und wahrscheinlich ist dann auch root wieder futsch und die Menütasten strahlen so hell, dass ich erblinde..
Ne ne ne... Nie wieder LG!
Jetzt suche ich mir ein neues Taschentelefon und achte darauf, dass von Anfang an alles so funktioniert, wie ich es will. Ohne die Notwendigkeit, mittels root erst mal alles nach Wunsch hinzubekommen...
So ein shice!
Ich nehme übrigens gern Empfehlungen für neue Handys entgegen. Vielleicht ist ja das HTC One X ganz gut.
 
iAndroidnutzer schrieb:
So ein Mist! Und wahrscheinlich ist dann auch root wieder futsch und die Menütasten strahlen so hell, dass ich erblinde..
Ne ne ne... Nie wieder LG!
Jetzt suche ich mir ein neues Taschentelefon und achte darauf, dass von Anfang an alles so funktioniert, wie ich es will. Ohne die Notwendigkeit, mittels root erst mal alles nach Wunsch hinzubekommen...
So ein shice!
Ich nehme übrigens gern Empfehlungen für neue Handys entgegen. Vielleicht ist ja das HTC One X ganz gut.

dann lad dir titaniumbackup und sichere deine apps, flash über cwm die v20q von flix123 und sei glücklich ;)

Gesendet von meinem LG-P990
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.869
droog
droog
N
Antworten
1
Aufrufe
852
Locko
Locko
Zurück
Oben Unten