Akkukauf für evo 3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

ich gebrauche mein evo 3d recht viel (mobiles internet, video, foto musik, 3d games, telefonieren (auch recht viel)) das problem ist ich muss es 2 x mal am tag aufladen und das ist nervig. Jetzt wollte ich mir einen wesentlich stärkeren akku kaufen sofern es den gewünschten effekt hat und letztendlich wesentlich mehr aushält. Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich ziele ehrlich gesagt wenn schon denn schon auf ein 3500 mah akku passt der ins evo 3d oder ist der zu dick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

soweit ich weiß sind die stärksten Akkus, die ohne anderen Akkudeckel rein passen, 1900 mAh stark. Für die stärkeren (3500 mAh) brauchst du einen dickeren Deckel -> das Gerät wird also dicker und wohl auch schwerer.

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen mit meinem 1900 mAh starken Anker-Akku. Man kommt damit weiter, aber viel Benutzung saugt auch diesen Akku schnell leer.
Eine konkrete Kaufempfehlung zu den 3500 mAh - "Monstern" kann ich dir aber leider nicht geben.
 
Hallo,
Schau einfach mal in den Akku-Thread unter der Rubrik "Zubehör". Da haben schon mehrere ihre Erfahrungen zu den verschiedensten Akkus beschrieben.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Albero schrieb:
Hallo,
Schau einfach mal in den Akku-Thread unter der Rubrik "Zubehör". Da haben schon mehrere ihre Erfahrungen zu den verschiedensten Akkus beschrieben.

Gesendet mit meinem Evo 3D

Und darum ~ closed~

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten